Enrico vo KD bietet doch eine Problemlösung an, in dem er anbietet, sich die betreffenden Boxen anzuschauen.Chaot hat geschrieben:Du hast Recht mason - Die planlosen Schergen haben schlicht einen Maulkorb. Deshalb macht es auch keinen Sinn mit denen in irgendeiner Form vernünftig zu reden oder irgendwie eine Antwort zu erwarten. Das ist einfach Zeitverschwendung.
Das das Forum so laufen würde war ja von Anfang an so zu erwarten.
Ich ärgere mich aber darüber das immer wieder in das nichtssagende Forum verlinkt wird obwohl dort ja definitiv zensierte Antworten kommen.
Eine verlinkung sollte erfolgen wenn auf einer anderen Seite eine Problemlösung gefunden wurde, aber das ist ja in dem Fall auch nicht der Fall sondern wird dort auch noch versucht alles totzuschweigen oder runterzureden. (u.A. auch die Datenraten-Treads)
Wenn hier Pressemeldungen gefühlte 1000 mal aufgewärmt werden ist das genauso ärgerlich.
Jetzt liegt es doch bei denen, die diese Firmware haben, das Angebot zur Klärung anzunehmen.,
Wenn aber sich keiner auf die Box schauen lassen will, kannst du schlecht dem Supporter die Schuld daran geben.
Ich bin ja wirklich kein Freund des KD Supports; aber alle über einen Kamm scheren tue ich dann doch nicht.