Wechsel 32MBit/s->100MBit/s

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DarkKnight93
Kabelexperte

Re: Wechsel 32MBit/s->100MBit/s

Beitrag von DarkKnight93 »

Anudeath hat geschrieben:ja auch bei einem Tarifwechsel behält er die Leitungen...ansonsten müsste man ihm ja eine Rufnummer wegnehmen, wenn er z.B. 4 Rufnummern hat und keine neue Fritte bestellt.

Denn wir wissen ja: Pro Line nur max. 3 Rufnummern :)
Hmm jetzt muss ich nochmal nachhaken: Welches Kabelmodem/welcher Kabelrouter hat eig noch 2 Lines/Telefonanschlüsse? Hab hier nämlich keinen entdeckt:
http://www.kabeldeutschland.de/portal/service/geraete
EDIT: natürlich hier, hatte das falsche in der ZWAblage https://www.kabeldeutschland.de/csc/hil ... abelrouter

EDIT2: OKay, Hitron und co haben doch 2 Anschlüsse (analog) RJ11. passt an sich also :)
Zuletzt geändert von DarkKnight93 am 22.02.2013, 22:50, insgesamt 2-mal geändert.
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Die Geräte die da angezeigt werden, weren nicht mehr vermarktet und haben, bis auf den Stollmanadapter, nichts mit der Telefonie zu tun. Ansonsten haben alle Modems 2 analoge Telefonanschlüsse.
dubesor
Newbie

Beitrag von dubesor »

Also ich find den wechsel von 32.000 zu 100.000 super. Hab nachgefragt, Modem kam 3 Tage später. Selber Preis, einfach umgestöpselt, neues Modem hat circa 2 Minuten gebraucht und siehe da, fast 100% speed

[ externes Bild ]

Die ganze Prozedur inklusive anschließen hat 5 minuten gedauert. Bin mal gespannt ob die Leistung so bleibt aber der Preis ist echt i.O und ich habe meine beiden Telefonnummern behalten... funzt einwandfrei mit beiden Geräten.
DarkKnight93
Kabelexperte

Beitrag von DarkKnight93 »

dubesor hat geschrieben:Also ich find den wechsel von 32.000 zu 100.000 super.
wo kommschtn du her? :)

wart nur drauf dass endlich 100MBit/s buchbar ist... dauert noch 2 Wochn :/
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!
dubesor
Newbie

Beitrag von dubesor »

Cuxhaven. Hab mich auch gewundert. Irgendwann durch zufall mal den Verfügbarkeitscheck gemacht und hat bestätigt... muss auch sehr neu sein hier. Aber die Transition war echt flott und unkompliziert. Und bin mit dem Ergebnis echt zufrieden (bis jetzt :P)