Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
helmut_1967 hat geschrieben:ran+ würde mich auch interresieren, wenn da nicht wieder nur irgendein ausländischer Fussball gesendet wird.
PAY TV - Sportrechte gibst noch genug außerhalb von Fussball. z.B. Volleyball, Indy - Car, ob das aber für ein Vollprogramm reicht
Das wäre auf Jedenfall wichtig, dass das Programm nicht nur durch Fussbal bestimmt wird, denn sonst haben andere Sportarten ja keine Chance, wenn es auch mal drauf ankommt. Da es ja ein Pay-TV Sender werden soll, sind die Chancen sicher höher, weil nicht gleich auf Quote geschaut werden muss. Ich denke, da ist durchaus was möglich.
Am Anfang sowieso nicht. Auch nicht nach kurzer Zeit, wahrscheinlich erst nach einen halben Jahr oder noch später (falls überhaupt diese eingespeist werden)...
ran+ würde mich auch interresieren, wenn da nicht wieder nur irgendein ausländischer Fussball gesendet wird.
Welche internationale Top-Ligen werden nicht bei Sky, sportdigital oder Sport1+ gesendet? Viel bleibt da nicht mehr übrig, ausser es sind die "B-Ligen der großen"...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Nachdem ab April die GV für PS7 und RTL fällt, werden die neuen Sender mit Sicherheit nicht zum Sendestart eingespeist, da wird man erst mal wieder monatelang wegen der Einspeiseverträge verhandeln.
Abgesehen davon wurden bei KDG neue Sender, wenn überhaupt, so gut wie noch nie direkt zum Sendestart eingespeist.
Die meisten Programme werden eh 2014 starten. Nur ProSieben Maxx soll bis Ende 2013 starten...außerdem hat ja ProSiebenSat1 noch einige MABB Sende-Lizenzen am Start, die ungenutzt sind und daher machen diese "Planspiele" etwas mehr Sinn...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike hat geschrieben:Hoffentlich müssen wir Armen KD Kunden nicht zu lange warten.
Doch, das werden wir. Davon kannst du zu 100% ausgehen!
☻ Neue Sender einspeisen? ☻ Gleich ab Senderstart? ☻ Womöglich in unkastrierter Qualität?
Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal! Also das geht nun wirklich nicht...