Was ist denn mit dem Modul hier? Beziehungsweise wo sind die 'Vor- und Nachteile...?
http://www.amazon.de/Modul-Sender-Deuts ... 728&sr=8-2
Welches Modul für D09-Smartcard und Samsung Le37 C650?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Welches Modul für D09-Smartcard und Samsung Le37 C650?
Dann versuche das Update im Geiz- oder Mafiamarkt! Hat bei mir auch immer geklappt... Wenn der Verkäufer es nicht weiß: zum Update auf einen ORF Sender schalten (nicht HD!) & dann das Update im CI Menü des Receivers auswählen.
Wenn alle Stricke reißen, gibt's bei Mascom, dem Hersteller des Moduls auch ein USB-Cardreader zum selber updaten...
Edit: der Link ist zu einem CI+ Modul. Wenn du das nimmst, musst du bei KDG die Karte tauschen lassen & das kostet dann nochmal einmalige Gebühren.
Wenn alle Stricke reißen, gibt's bei Mascom, dem Hersteller des Moduls auch ein USB-Cardreader zum selber updaten...
Edit: der Link ist zu einem CI+ Modul. Wenn du das nimmst, musst du bei KDG die Karte tauschen lassen & das kostet dann nochmal einmalige Gebühren.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
Re: Welches Modul für D09-Smartcard und Samsung Le37 C650?
Ok... dann werde ich mal mein Glück versuchen. Im Geiz- und Mafia-MArkt. Obwohl ich weiß, dass die Berliner grad mal so ein "Guten Tag" über die Lippen pressen. Ich muss es wissen. Bin ja selba eena.
Ok, dann hol ich mir das ACL und hoffe, dass das funktioniert mit meiner D09-Card und meiner Glotze.
Vielen Dank für die Hilfe.
Ok, dann hol ich mir das ACL und hoffe, dass das funktioniert mit meiner D09-Card und meiner Glotze.
Vielen Dank für die Hilfe.