Gute Frage, da du zwei Karten erhalten hast, scheint irgendwas nicht geklappt zu haben.KJhonny hat geschrieben:Wieso erfolgte dann die Versendung der Smartcards auf Grund des Widerrufs so spät? Hat mir ja absolut nichts gebracht.
Dass du die Kabel Digital Home SD Karte von Anfang an nicht zurücksenden wolltest, wusst ich nicht. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass man dir aufgrund des Widderufs wieder eine neue D09-Karte zuschicken musste. Denn hättest du im Nachgang nicht deine Sky-Geräte freischalten lassen und man hätte dir keine neue D09-Karte geschickt, hättest du im System einen Vertrag ohne Karte gehabt.KJhonny hat geschrieben:Zu Mal ich deutlich klar gemacht habe, dass ich meine Kabel Digital Home SD Karte nicht zurückschicken werden und als meine Zweitkarte freigeschaltet haben möchte, um mir das zurückschicken zu sparen. Auch die Worte am Telefon. Ob nun alles ordentlich erfolgt ist sei dahingestellt, man versicherte mir, dass alles so über die Bühne geht wie besprochen (bezogen auf die Zweitkarte).
Ich habe auch so die Befürchtung, dass das Thema noch nicht durch ist und mit der nächsten Rechnung ggf. sogar 4 mal Bearbeitung/Versand/Freischaltung auf der Rechnung stehen könnten.Gassi2106 hat geschrieben:Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege aber sind es nicht pro karte normal 14,90 bearbeitung/versand?
24,90 Euro für die Freischaltung einer zusätzlichen Smartcard (die wären berechtigt)
14,90 Euro für den Versand der ersten D09-Smartcard (ggf. berechtigt)
14,90 Euro für den Versand der zweiten D09-Smartcard (nicht berechtigt)
14,90 Euro für die Freischaltung auf der SKY-Smartcard (Freischaltung Digitaler Produkte auf einer bereits vorhandenen Smartcard 14,90 €)