Paeonia hat geschrieben:LOL.......Ich brech zusammen.
Kaum habe ich meinen Beitrag hier abgeschickt, bekomme ich eine email von Kabel Deutschland:
Sehr geehrte(r) Absender(in),
vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich haben wir uns sofort um Ihr Anliegen gekümmert und es bearbeitet.
Alle weiteren Informationen senden wir Ihnen per Post zu. Dort sind wichtige persönliche Daten enthalten. Über den Postweg stellen wir den Schutz dieser Daten sicher. Bitte haben Sie daher noch ein klein wenig Geduld - vielen Dank!
Kleiner Tipp an dich, dass ist lediglich eine automatisch generierte Antwort, dass deine Anfrage nicht per E-Mail sondern mit der Post beantwortet wird. Da Kabel Deutschland keine Kündigungen per E-Mail bestätigt, kann das auch einfach bedeuten, dass man deine Kündigung vom 14.03.2013 bearbeitet hat und du die Kündigungsbestätigung zum 30.04.2013 auf dem Postweg erhälst
Paeonia hat geschrieben:
reicht das nun endlich....oder entwickelt sich daraus womöglich eine längere emailfreundschaft?
Siehe obere Erläuterung. Ohne zu wissen, was man bearbeitet hat, war deine Antwort auf diese E-Mail überflüssig. Zum Thema der Kündigungsfrist hast du recht, wenn es sich um einen Altvertrag handelt, kann der mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende beendet werden.