Portierungs-Probleme

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
leberblume
Fortgeschrittener

Re: Portierungs-Probleme

Beitrag von leberblume »

Miroslav hat geschrieben:
Die Telekom taktiert mit geschickt irritierenden Verträgen, die ICH leider im Detail missgedeutet habe, sprich mich in der Kündigungsfrist geirrt,
Bielo hat geschrieben:
Heißt das, du hast KDG ein falsches Datum des Kündigungstermins genannt?
Bei der Telekom beträgt die Kündigungsfrist einen Monat, wenn diese beim Anbieter-Wechsel (in diesem Fall KD) nicht berücksichtigt bzw. der Auftrag vom Kunden zu spät erteilt wurde, kann selbst der schnellste Installationstermin das nicht ändern.

Folge: Der bisherige Vertrag beim Altanbieter wird sich entsprechend verlängern, wie ja auch hier wieder geschehen.
Servus Inge
schlufi2702
Newbie

Re: Portierungs-Probleme

Beitrag von schlufi2702 »

ich mach jetzt einfach mal hier weiter, der titel stimmt ja bei mir auch.
habe bei kd internet und telefon+tv, was ja eigentlich auch schön funktioniert. jetzt wurde aber meine alte nummer portiert. so nun gehts los. alter anbieter schaltet am freitag ab, kd am montag auf (lt jeweiligen schreiben) so nun erstmal kein telefon (alt) übers WE, was ja net so schlimm ist. kd nummern gehn ja :)

montag kommt und freui alte nummer ist in der fritte grün. schnell telefone eingerichtet und gefreut....ernüchterung kam als frau am handy anrief und sagte die alte nummer ginge nicht. so schnell selber angerufen und staun....da kommt ne ansage das diese nummer nicht vergeben sei. sie steht aber in der fritte drinn....hmmm raus rufen kann ich auch damit....nur halt keiner rein...

hilfe