Aber wenn man bedenkt, dass ich ohne Kündigung ab Juni 66,90€ hätte zahlen müssen, ist das Angebot schon sehr gut, zumindest aus meiner Sicht! Ich bin halt auch keiner der jedes Jahr kündigt und dann "betteln" geht! Ich habe es das letzte Jahr zum 1.Mal gemacht, weil es mir gestunken hat als Kalbelkunde den Vollpreis (damals 59,90€) zu bezahlen und dafür weniger als die Hälfte der HD-Programme zu bekommen! Aktuell bezahle ich 35,90€. Wenn bei diesem Angebot noch die 99€ "Aktivierungsgebühr" hinzukommen, was aber bisher nicht bestätigt ist, käme ich auf eine Durchschnittspreis von 41,50€ für die nächsten 2 Jahre und das wäre für mich Ok!berlin69er hat geschrieben:Auch den "Sonderpreis" finde ich garnicht sooo günstig, wenn ich überlege, dass ich früher mal 30DM per Monat bezahlt habe. Gut, sind auch ne Menge Sender dazu gekommen, aber 80-100DM pro Monat Normalpreis, je nach Angebot sind ganz schön heftig...
Wenn ich mir allerdings manche Kommentare im DF-Forum ansehe, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Am besten sollte Sky das Abo umsonst anbieten und zusätzlich noch neue Sport- und Filmrechte einkaufen...