NUR HEUTE! Sky Komplett für 34,90 € auch Bestandskunden

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
CarstenB
Fortgeschrittener

Re: NUR HEUTE! Sky Komplett für 34,99 € auch Bestandskunden

Beitrag von CarstenB »

berlin69er hat geschrieben:Auch den "Sonderpreis" finde ich garnicht sooo günstig, wenn ich überlege, dass ich früher mal 30DM per Monat bezahlt habe. Gut, sind auch ne Menge Sender dazu gekommen, aber 80-100DM pro Monat Normalpreis, je nach Angebot sind ganz schön heftig...
Aber wenn man bedenkt, dass ich ohne Kündigung ab Juni 66,90€ hätte zahlen müssen, ist das Angebot schon sehr gut, zumindest aus meiner Sicht! Ich bin halt auch keiner der jedes Jahr kündigt und dann "betteln" geht! Ich habe es das letzte Jahr zum 1.Mal gemacht, weil es mir gestunken hat als Kalbelkunde den Vollpreis (damals 59,90€) zu bezahlen und dafür weniger als die Hälfte der HD-Programme zu bekommen! Aktuell bezahle ich 35,90€. Wenn bei diesem Angebot noch die 99€ "Aktivierungsgebühr" hinzukommen, was aber bisher nicht bestätigt ist, käme ich auf eine Durchschnittspreis von 41,50€ für die nächsten 2 Jahre und das wäre für mich Ok!
Wenn ich mir allerdings manche Kommentare im DF-Forum ansehe, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Am besten sollte Sky das Abo umsonst anbieten und zusätzlich noch neue Sport- und Filmrechte einkaufen...
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
Franky-Boy
Kabelexperte
Bundesland: Saarland

Beitrag von Franky-Boy »

Vielen Dank, ich habe es gebucht, obwohl ich meinen Vertrag vor drei Tagen mit Wirkung zum 30.06.2013 gekündigt habe. Viel besser wird wohl kaum ein "Rückholangebot" sein.
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Zum aktuellen Normalspreis ist es ein günstiges Angebot, das stimmt. Ich meinte aber, die "heimliche" Entwicklung der Preise, seit der Euroumstellung. Sky Komplett kostet jetzt doppelt soviel, als zu DM-Zeiten, allerdings in Euro und nicht in DM umgerechnet! Ich denke nicht, dass ich früher ein Premiere Abo für 120 DM monatlich abgeschlossen hätte...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Starbuck
Fortgeschrittener

Beitrag von Starbuck »

MB-Berlin hat geschrieben:Für Bestandskunden aber beachten:
Die 24 Monate beginnen erst zum Ablauf der jetzigen Vertragslaufzeit!

MB-Berlin
Gerade das finde ich ja interessant/spannend. Bin hier auch mal auf die Vertragsbestätigung gespannt

Starbuck
Sharp Aquos LC-40LE700E
S HD 4
Gibertini OP 85 SE mit Unicable LNB

Sky komplett (Dank Sat endlich wirklich komplett)
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

CarstenB hat geschrieben:
berlin69er hat geschrieben: Wenn bei diesem Angebot noch die 99€ "Aktivierungsgebühr" hinzukommen, was aber bisher nicht bestätigt ist, käme ich auf eine Durchschnittspreis von 41,50€ für die nächsten 2 Jahre und das wäre für mich Ok!
Mach ein Screen vom Kleingedruckten... Da steht (bzw. stand noch vor einer Stunde) nichts von den 99 Euro drin. Also wenn die mir die 99 Euro berechnen, werde ich mir schon dafür die Mühe machen und ein Brief inkl. Screen schicken, habe es ja nicht zu diesen Bedingungen abgeschlossen.

Ansonsten gebe ich dir recht... jedes Jahr zu "betteln" nervt gewaltig... Habe das war die letzten Jahre auch gemacht weil ich via KabelDeutschland nur die Hälfte der Sender bekommen habe aber etwas doof kam ich mir schon vor... Normal gehe ich nicht irgendwo "betteln".
berlin69er hat geschrieben:Zum aktuellen Normalspreis ist es ein günstiges Angebot, das stimmt. Ich meinte aber, die "heimliche" Entwicklung der Preise, seit der Euroumstellung. Sky Komplett kostet jetzt doppelt soviel, als zu DM-Zeiten, allerdings in Euro und nicht in DM umgerechnet! Ich denke nicht, dass ich früher ein Premiere Abo für 120 DM monatlich abgeschlossen hätte...
Sehe ich ganz und gar nicht so. Preis / Leistung fand ich Sky / Premiere früher teurer. Gerade in der Anfangszeit wo es nur "einen" Sender gab, war Premiere in meinen Augen sehr teuer. Da habe ich für "einen" Sender fast das gleiche bezahlt wie jetzt für das ganze Komplett Paket.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
Starbuck
Fortgeschrittener

Beitrag von Starbuck »

berlin69er hat geschrieben:Zum aktuellen Normalspreis ist es ein günstiges Angebot, das stimmt. Ich meinte aber, die "heimliche" Entwicklung der Preise, seit der Euroumstellung. Sky Komplett kostet jetzt doppelt soviel, als zu DM-Zeiten, allerdings in Euro und nicht in DM umgerechnet! Ich denke nicht, dass ich früher ein Premiere Abo für 120 DM monatlich abgeschlossen hätte...
Ja, ack. Da macht auch Sky leider keine Ausnahme. Kann mich auch noch an 40DM erinnern. Allerdings gab es da kein HD.... :hammer:

Starbuck
Sharp Aquos LC-40LE700E
S HD 4
Gibertini OP 85 SE mit Unicable LNB

Sky komplett (Dank Sat endlich wirklich komplett)
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Starbuck hat geschrieben:
MB-Berlin hat geschrieben: MB-Berlin hat geschrieben:Für Bestandskunden aber beachten:

MB-Berlin
Gerade das finde ich ja interessant/spannend. Bin hier auch mal auf die Vertragsbestätigung gespannt

Starbuck
Man sollte es nur beachten!

Im ungünstigsten Fall legt man sich so für gut 35 Monate fest!
Ein in meinen Augen sehr lange Zeit im PayTV-Bereich.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

Ja, ack. Da macht auch Sky leider keine Ausnahme. Kann mich auch noch an 40DM erinnern. Allerdings gab es da kein HD.... :hammer:

Starbuck
Bin seit 1995 Premiere/Sky-Kunde und habe damals glaube ich bei 36DM angefangen. Da gab es aber nur 1 Sender und 1 Bundesligaspiel am Samstagnachmittag. Heute bezahle ich das gleiche in Euro, das Programmangebot ist aber nicht mehr zu vergleichen!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

MB-Berlin hat geschrieben:
MB-Berlin hat geschrieben: MB-Berlin hat geschrieben:Für Bestandskunden aber beachten:

MB-Berlin

Starbuck
Man sollte es nur beachten!

Im ungünstigsten Fall legt man sich so für gut 35 Monate fest!
Ein in meinen Augen sehr lange Zeit im PayTV-Bereich.

MB-Berlin
Na ja... Buli ist die nächsten Jahre bei Sky und die wirst wo anders "Billiger" auch nicht zu sehen bekommen. Außerdem gibt es auf dem Deutschen Markt bis auf diese Kabelbetreiber "Pay Pakete" keine große Alternative im Pay TV Bereich... Da wird auch in 3 Jahren bei der Kabelstruktur wie in Deutschland, sich nichts daran ändern und es auf einmal neue Pay TV Anbieter geben.

CarstenB hat geschrieben:

Starbuck
Bin seit 1995 Premiere/Sky-Kunde und habe damals glaube ich bei 36DM angefangen. Da gab es aber nur 1 Sender und 1 Bundesligaspiel am Samstagnachmittag. Heute bezahle ich das gleiche in Euro, das Programmangebot ist aber nicht mehr zu vergleichen!
Bei mir waren es 39 DM für einen Analogen Sender + 120 Euro einmalige Anmeldekosten. Daher finde ich, dass Sky viel günstiger geworden ist. Rückholangebote gab es damals noch keine. Zumindest wären die mir nicht bekannt. Auch vom "Empfinden" her, war das damals eine Menge Geld... was sind heute noch 35 Euro?
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

CarstenB hat geschrieben: Bin seit 1995 Premiere/Sky-Kunde und habe damals glaube ich bei 36DM angefangen. Da gab es aber nur 1 Sender und 1 Bundesligaspiel am Samstagnachmittag. Heute bezahle ich das gleiche in Euro, das Programmangebot ist aber nicht mehr zu vergleichen!
Escorpio hat geschrieben: Bei mir waren es 39 DM für einen Analogen Sender + 120 Euro einmalige Anmeldekosten. Daher finde ich, dass Sky viel günstiger geworden ist. Rückholangebote gab es damals noch keine. Zumindest wären die mir nicht bekannt. Auch vom "Empfinden" her, war das damals eine Menge Geld... was sind heute noch 35 Euro?
Stimmt Du hast Recht! Aber das mit dem "Schlüssel" damals hatte schon was. Nicht so eine Allerwelts-Smartcard wie heute ;-). Und erst der Decoder :D