Ich habe den Router noch mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das WLAN neu eingerichtet. Viel verbessert hat sich leider nicht. Jetzt ist es zumindest manchmal so, dass bei einem Neuaufbau der WLAN Verbindung am Android wieder etwas funktioniert. Eine ältere Firmware werde ich aufgrund der zuletzt häufig über DLink gemeldeten Sicherheitslücken nicht einspielen.
Nach etlicher Wartezeit ist dann aber auch die Registrierung im DLink Supportforum endlich mal gelungen. Mal schauen ob sich da was erreichen lässt.
Alles in allem aber bisher noch keine befriedigende Lösung.
Regelmäßiger Verbindungsabbruch mit Dlink DIR-615
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 02.04.2013, 18:19