Ihr habt natürlich alle recht gehabt.
Das Bebuchen der zweiten Karte war eine (absichtliche?) Falschaussage der Dame an der Hotline. Super, so fängt man Kunden, das Blaue versprechen und dann nicht liefern. Saftladen.
Zumindest funktioniert jetzt auch alles, aber seit meinem ersten Posting habe ich schon wieder fünfmal anrufen müssen, weil Dinge fehlten, Smartcards falsch gebucht waren, die Vertragsbuchung nicht mit dem Kundenportal übereinstimmte usw.
Na egal, nun habe ich folgendes bekommen
- Einmalig: 9,90 € Umstellungsgebühr + 50 € für den XL-Recorder.
- Monatlich: 18,90 für das Basispaket + 18,90 für Kabel Komfort Premium HD
- Vertrag "Kabelanschluss HD 24 Monate LZ", eine Karte "Kabel Digital und Kabel Digital HD" und die andere "Kabel Digital HD, Kabel Premium HD und Kabel Komfort Premium HD".
Umstieg auf Premium HD - Angebot ok?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie