Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
twen-fm hat geschrieben:Ich gehe auch, falls/wenn der Fall der Fälle eintritt, ich werde doch nicht meinen DIGINOVA PNK wegen Rupert´s Monopolboxen auf dem Müll werfen. Dann lege ich mir eine Sat-Schüssel zu, und wenn der Verwalter "bockt"... gehts´dann richtig ab!
Deinen Receiver müsstest du wohl nicht auf den Müll schmeißen, da der offenbar auch mit der neuen Verschlüsselung funzt...
Hoffentlich dauern die Gespräche solange wie in dem Fall, einen neuen Fernsehkanal aufzuschalten.
Ich werde das Abo kündigen, sofern ich das Program nur über einen externen Receiver freischalten muss.
Ich habe keine Lust irgendeine Schrott-Box und dann noch ein externes Teil nutzen zu müssen. Einzig und allein - wie jetzt mit CI-Modul - akzeptiere ich. Soviel zu meiner Meinung zum Thema NDS VideoGuard.
KDG Ausbaugebiet 862 Mhz - Berlin Mitte (Wedding)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)
Das hier immer wieder Leute glauben, die Verfügbarkeit der d-Box hindert die KNB. Siehe KabelBW. Die d-Box ist eine Altlast von PREMIERE. Und darum kümmern sich die Netzbetreiber einen dreck. Sie haben ja Ihre tollen Thompsens, Samsungs und Humax Geräte, für die man auch via Firmwareupdate eine neue Verschlüsselung einspielen kann.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Da haben die aber die Rechnung ohne die Technisats, Telestars, Orbitechs usw. gemacht! Auch deren Verfügbarkeit in den Haushalten sollte nicht unterschätzt werden...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Hmm, wird das ganze offenbar doch noch recht spannend... aber mal sehen, kann auch nur heiße Luft. Nur eins steht fest, Videoguard und KDG wird sich freuen, uns mal als Kunden gehabt zu haben.
Pläne für einen Umstieg auf DVB-S in Kombi mit DVB-T bestehen schließlich schon lange.