Speedtest ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Speedtest ?
Mir tränen die Augen!
Zuletzt geändert von KDGeleimter am 29.04.2013, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).
-
- Fortgeschrittener
Ich hatte heute ein Gespräch mit der Hotline und die MA dort meinte sowas ähnliches wie "Wir haben zur Zeit überall Geschwindigkeitsprobleme"
Vielleicht "basteln" die ja mal wieder an allem gleichzeitig rum.
Vielleicht "basteln" die ja mal wieder an allem gleichzeitig rum.
-
- Newbie
Die mangelhafte Informationspolitik ist an dieser Stelle mal wieder kritikwürdig. Aber das ist überall so. Warum sollte KD da eine Vorreiterrolle einnehmen und status.kabeldeutschland.de einrichten, wo man Gebiete ausgibt, die von Störungen betroffen sind? Der Kunde wäre informiert und müßte hier nicht herumrätseln oder bei der Hotline denjenigen treffen, der eine Störung zugibt.
KDG seit 2009 — 100/6 Mbps — Fritz!Box 6360, DOCSIS 3.0 — 24/7 online — trotz Problemen
): ▬▬▬ 100/100 JETZT ▬▬▬ :(
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Vorher oder nachher?KDGeleimter hat geschrieben: Mir tränen die Augen!

-
- Fortgeschrittener
-
- Ehrenmitglied
Da der Speedtest von KDG ja wieder funktioniert, mach ich hier mal zu.
@KDGeleimter
Um lustige Bildchen zu posten hast du deinen eigenen Thread, die Dinger übers Forum zu verteilen könnte man Crossposting nennen und das ist so nicht erlaubt.
@KDGeleimter
Um lustige Bildchen zu posten hast du deinen eigenen Thread, die Dinger übers Forum zu verteilen könnte man Crossposting nennen und das ist so nicht erlaubt.