In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Hindo hat geschrieben:@ Besserwisser: Also sry aber was willst du über mein privates " Wie ich mich Verhalte" wissen.
Dann noch so Behauptungen aufzustellen finde ich schon frech und fühle mich damit auch persönlich angegriffen.
Mein Lieber. Ich hab nen 12 Std Tag bei 6 Tagen die Woche. Glaube kaum das ich mehr als 2 Std Zeit finde überhaupt mal TV zu schauen und genau aus dem Grund habe ich mir die ganzen Bezahlsender geholt, damit ich Abwechslung habe und nicht denselben Schrott immer und immer wieder anzuschauen.
Ich bitte dich eindringlichst hier nicht wilde Vermutungen aufzustellen die so null Hand und Fuss haben. Waren wir schon zusammen ein BIer trinken und hab ich dir schon von meinem Leben erzählt? Glaube kaum!
Ich geh auch nicht los und behaupte das deine Freundin/Frau einen anderen Vö*****
Sowas
Was frech ist, ist dein Posting!
Eine Behauptung kann nicht mit "Vielleicht" beginnen!
Vielleicht solltest Du vor dem Schreiben erst mal lesen und verstehen...
Hindo hat geschrieben:@ Besserwisser: Also sry aber was willst du über mein privates " Wie ich mich Verhalte" wissen.
Dann noch so Behauptungen aufzustellen finde ich schon frech und fühle mich damit auch persönlich angegriffen.
Mein Lieber. Ich hab nen 12 Std Tag bei 6 Tagen die Woche. Glaube kaum das ich mehr als 2 Std Zeit finde überhaupt mal TV zu schauen und genau aus dem Grund habe ich mir die ganzen Bezahlsender geholt, damit ich Abwechslung habe und nicht denselben Schrott immer und immer wieder anzuschauen.
Ich bitte dich eindringlichst hier nicht wilde Vermutungen aufzustellen die so null Hand und Fuss haben. Waren wir schon zusammen ein BIer trinken und hab ich dir schon von meinem Leben erzählt? Glaube kaum!
Ich geh auch nicht los und behaupte das deine Freundin/Frau einen anderen Vö*****
Sowas
Ich hatte geschrieben "vielleicht ..." und "überprüfe ...".
Das sind keine Behauptungen.
Übrigens hat mein Tag 24 Stunden und die Woche 7 Tage.
Also genug Zeit zum Fernsehen, denn ich mach das auch beruflich.
ich bin bei maxdome und lovefilm angemeldet und ich überlege mir wieder zu kündigen weil es sich im grunde nicht lohnt.
1. bei maxdome muss man auch für alte filme zahlen auch wenn man das premiumpaket hat mit der blockbuster funktion.
ein beispiel : Beverly Hills Cop 3€ oder ein gutschein verwenden aus der blockbuster funktion wo es 4 filme gibt im monat als gutschein.
2. man kann nicht immer jeden film sehen wann man will da sie auch nur eine gewisse zeit online sind bei maxdome und lovefilm.
3. maxdome streamt die filme nicht in hd auf den pc/läppi usw. hd qualität gibt es bei mir nur auf den tv über das maxdomeapp.
4.maxdome hat abends oft probleme bei mir weil die server überlaufen sind und der stream dann einfach abreist und ich somit den film neu starten muss.
5.lovefilm hat zwar ein gutes preisangebot 6,99€ den monat aber dafür sind sie nicht so aktuell was die filme betrifft.
6. bei maxdome muss man aufpassen was man anklickt beim anmelden da man sonst ein 15monats abo abgeschlossen hat.
ich zahle für mein paket 19,90€ den monat aber kann jeder zeit kündigen wobei das kündigen nur über einer hotline geht.
zu guter letzt kommt noch der gang zu post wo man mit einen formular bestätigen muss das man über 18jahre alt ist um filme sehen zu können die ab 16 sind.
(maxdome und lovefilm geben ohne dieses formular nur filme bis 12jahre frei) und das beste kommt zum schluß jeder anbieter benutzt sein eigenen anbieter der das überprüft also2 gänge zur post.
hatte bei der kdg alles an deutschen sendern(paketen) was man so haben kann.
habe nun alles gekündigt, weils wirklich immer das gleiche ist eben DOCH werbung dabei ist und einfach zu teuer.
maxdome hatte ich auch mal, aber da bekommt man gleich noch mehr müll, für noch mehr geld.
derzeit bin ich bei watchever. bin da sehr positiv überrascht. für 8,99 hat man eine recht grosse auswahl an filmen und serien, welche teils trotz premiumpaket bei maxdome noch extra gekostet haben. (wer bezahlt bitteschön 5 euro für zurück in die zukunft?!) ausserdem kann ichs an tv, xbox, ps3, pc, handy, tablet und am appletv anschauen. da sogar an 3 geräten gleichzeitig verschiedenes.
auch wenn hier nicht alles brandneu ist, das ists bei dem paytv schrott von der kdg auch nicht.
Bekämpfe jeden Versuch Computer zu vereinfachen und deren Bedienung zu erleichtern. Denn wenn das eintritt, bist du sofort kein "Profi" mehr.