90443 Nürnberg Internet Störung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: 90443 Nürnberg Internet Störung
Hat die XBOX720 nicht nen Dauer-Online-Kopierschutz? 

-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
@TE
Wenn die Telekom von Dir vorab 360€ haben will, dann war da ja mal was... Wird dann übrigens dann verrechnet
Wenn die Telekom von Dir vorab 360€ haben will, dann war da ja mal was... Wird dann übrigens dann verrechnet
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
Ich war Jahrelanger guter Kunde bei der Telekom und habe dort keine Schulden, ebenso hatte ich noch nie Probleme mit denen, ganz im gegenteil.
Naja, mal sehen ob und welche Konsole herhalten muss sollte ich dem Internet abschwören, mein zweit liebstes Hobby ist lesen, genug Stoff für dieses Leben gibt es also =)
Bleibt knusprig
FiesesAlien
Naja, mal sehen ob und welche Konsole herhalten muss sollte ich dem Internet abschwören, mein zweit liebstes Hobby ist lesen, genug Stoff für dieses Leben gibt es also =)
Bleibt knusprig
FiesesAlien
-
- Kabelexperte
Hier ein paar Vorschläge von Romanen, die mit dem internet zu tun habenFiesesAlien hat geschrieben:mein zweit liebstes Hobby ist lesen, genug
Gut gegen Nordwind
Black CATS 01. Was kostet der Tod?
Lautloses Duell
Allwissend
Das System
Log out!
Ich blogg dich weg!
Viel Vergnügen!
-
- Newbie
Ui, der Titel ist definitiv interessant. Mal demnächst in die Bücherei stiefeln.
Aktuell ist der Internetzugang voll funktionabel seit etwa 19 Uhr. Mal sehen wie lange.
Aktuell ist der Internetzugang voll funktionabel seit etwa 19 Uhr. Mal sehen wie lange.
-
- Ehrenmitglied
Da ist man sich noch nicht so sicher, vielleicht gibts mehr am 21.05. da wird die Box vorgestellt/enthüllt. http://www.gameplorer.de/xbox-720-enthu ... ekuendigt/koaschten hat geschrieben:Hat die XBOX720 nicht nen Dauer-Online-Kopierschutz?
-
- Newbie
Wir werdens sehen. Aktuell sinds fast 24 Stunden in denen der Zugang bisher recht optimal nutzbar ist. Aber jetzt ist es ja in der Woche, da funktionierte das ja immer recht gut... Aber ich wette alles was ich habe das am Freitag Abend das ganze wieder losgehen wird und hier in der Gegend hat keiner sonst KD-Internet.
Die Bücher werde ich mir demnächst noch aus der Bücherei holen da die Titel mir sehr zusagen ^^ Hoffentlich sinds net alles bloß Thriller und Horror-Romane denn ich bin eigentlich eher Action-, Fantasy- und Krimiroman Fan =)
Drückt allen die Probleme mit KD haben die Daumen das diese sich bald lösen werden.
Bleibt knusprig
FiesesAlien
Die Bücher werde ich mir demnächst noch aus der Bücherei holen da die Titel mir sehr zusagen ^^ Hoffentlich sinds net alles bloß Thriller und Horror-Romane denn ich bin eigentlich eher Action-, Fantasy- und Krimiroman Fan =)
Drückt allen die Probleme mit KD haben die Daumen das diese sich bald lösen werden.
Bleibt knusprig
FiesesAlien