Sky schaltet frei

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
lexakam
Newbie

Re: Sky schaltet frei

Beitrag von lexakam »

HSVMichi hat geschrieben: Könnte mir aber auch vorstellen, dass das für jeden Zuschauer zugänglich gemacht wird, aber ob das wirklich Werbung für Sky ist, wenn Fritz von Thurn und Taxis oder Marcel Reif das Spiel kommentieren werden? :confused: :D :D :brüll:
Ein Glück, dass das Spiel auch im ZDF übertragen wird! :brüll:
Seit 1988 Pay TV Kunde (Teleclub -> Premiere -> Premiere World -> Premiere -> Sky)
schinge
Fortgeschrittener

Beitrag von schinge »

HSVMichi hat geschrieben:Bekomme ich irgendwie nicht zu sehen.... :confused:
Ich sehe rechts nur einen FB-Kasten, und da steht nichts Bedeutungsvolles drin außer "Frage unsere Experten..."
Du musst mal auf den Facebookbanner klicken - da steht das dann in einem Facebook-Beitrag (ca. 3 Stunden vor diesem Beitrag gepostet). Allerdings hätte man dann auch gleich direkt bei sky.de so hinschreiben können.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass das für jeden Zuschauer zugänglich gemacht wird, aber ob das wirklich Werbung für Sky ist, wenn Fritz von Thurn und Taxis oder Marcel Reif das Spiel kommentieren werden? :confused: :D :D :brüll:
Zum Glück gibts bei Sky ja die Audiospur "Stadion", denn der Rethy beim ZDF ist auch nicht besser. :D Die Spieler kennt man ja auch alle relativ genau - da braucht es dann auch keinen Namenaufsager und Geschichtenerzähler.
Domian
Newbie

Beitrag von Domian »

Also erstmal: coole Aktion!
schinge hat geschrieben:
Könnte mir aber auch vorstellen, dass das für jeden Zuschauer zugänglich gemacht wird, aber ob das wirklich Werbung für Sky ist, wenn Fritz von Thurn und Taxis oder Marcel Reif das Spiel kommentieren werden? :confused: :D :D :brüll:
Zum Glück gibts bei Sky ja die Audiospur "Stadion", denn der Rethy beim ZDF ist auch nicht besser. :D Die Spieler kennt man ja auch alle relativ genau - da braucht es dann auch keinen Namenaufsager und Geschichtenerzähler.
Aber wirklich, Rethy oder Reif, ist wirklich schwer. Beide können nicht viel und reden wirklich großen Stuss. Aber mal schauen, nur Stadionatmosphäre ist dann wohl doch etwas wenig..