Ein Glück, dass das Spiel auch im ZDF übertragen wird!HSVMichi hat geschrieben: Könnte mir aber auch vorstellen, dass das für jeden Zuschauer zugänglich gemacht wird, aber ob das wirklich Werbung für Sky ist, wenn Fritz von Thurn und Taxis oder Marcel Reif das Spiel kommentieren werden?
Sky schaltet frei
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: Sky schaltet frei
Seit 1988 Pay TV Kunde (Teleclub -> Premiere -> Premiere World -> Premiere -> Sky)
-
- Fortgeschrittener
Du musst mal auf den Facebookbanner klicken - da steht das dann in einem Facebook-Beitrag (ca. 3 Stunden vor diesem Beitrag gepostet). Allerdings hätte man dann auch gleich direkt bei sky.de so hinschreiben können.HSVMichi hat geschrieben:Bekomme ich irgendwie nicht zu sehen....
Ich sehe rechts nur einen FB-Kasten, und da steht nichts Bedeutungsvolles drin außer "Frage unsere Experten..."
Zum Glück gibts bei Sky ja die Audiospur "Stadion", denn der Rethy beim ZDF ist auch nicht besser. Die Spieler kennt man ja auch alle relativ genau - da braucht es dann auch keinen Namenaufsager und Geschichtenerzähler.Könnte mir aber auch vorstellen, dass das für jeden Zuschauer zugänglich gemacht wird, aber ob das wirklich Werbung für Sky ist, wenn Fritz von Thurn und Taxis oder Marcel Reif das Spiel kommentieren werden?
-
- Newbie
Also erstmal: coole Aktion!
Aber wirklich, Rethy oder Reif, ist wirklich schwer. Beide können nicht viel und reden wirklich großen Stuss. Aber mal schauen, nur Stadionatmosphäre ist dann wohl doch etwas wenig..schinge hat geschrieben:Zum Glück gibts bei Sky ja die Audiospur "Stadion", denn der Rethy beim ZDF ist auch nicht besser. Die Spieler kennt man ja auch alle relativ genau - da braucht es dann auch keinen Namenaufsager und Geschichtenerzähler.Könnte mir aber auch vorstellen, dass das für jeden Zuschauer zugänglich gemacht wird, aber ob das wirklich Werbung für Sky ist, wenn Fritz von Thurn und Taxis oder Marcel Reif das Spiel kommentieren werden?