Soweit ich mich erinnere hat Studio Universal nur Filme gezeigt.
Jetzt werden viele Serien und auch Filme kommen.
Heißt ja jetzt auch Universal HD
In USA laufen da viele Serien, neue wie alte, tj. Hooker, House, Charlies Angels, Monk usw.
Ich hoffe ja immer noch auf Miami Vice in HD... Aber bleibt wohl ein Traum...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Bei 16:9 hab ich immer so meine Zweifel, denn oft ist das dann nicht eine restaurierte Open Matte (hier die Balken rechts und links geöffnet), sondern nur gezoomtes 4:3, wo dann ein Großteil des Bildes fehlt.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
So sieht das Logo aus beim "Universal Channel Balkans", ich gehe mal davon aus das dieser hier in Deutschland ebenso genutzt wird. Auch das Motto des Programmes lautet dort (genauso wie es hier lauten wird): "100% Charakter".
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick