Dieses ist keine Rechtsberatung:
- Ich denke schon das ein Anwalt da auf Basis der einseitigen Vertragsänderung das was ausrichten könnte.
AGB gesucht wegen Drosselung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
-
- Insider
Re: AGB gesucht wegen Drosselung
ich weiß es leider jetzt schon, das kabel es nicht auf einen gerichtsprozess ankommen lassen wird. die negative presse hat einen größeren imageverlust als "die paar kröten von dem einen kunden".kabel_fan hat geschrieben:Auch dein "Sonderkündigungsrecht" kann in einem Gerichtsverfahren enden. Dann nämlich, wenn KDG der Ansicht ist, deine außerordentliche Kündigung sei nicht rechtmäßig und auf die Fortführung des Vertrags klagt. Im übrigen dürfte es auch nicht ganz so einfach ablaufen, wie du dir das mit dem sogenannten Sonderkündigungsrecht vorstellst. Da sieht die Praxis anders aus, aber das lass dir von einem Anwalt erklären.
genau das thema war auch mal intern eine anfrage von mir, die antwort darauf erspare ich euch.