Umzugsservice - ist das normal ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
koaschten
Insider

Re: Umzugsservice - ist das normal ?

Beitrag von koaschten »

Nein :) Der hat sich, vermutlich nach netzseitigen Wartungsarbeiten, von selbst ca. nen dB nach unten korrigiert. Der Techniker hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt als er auf sein Messgerät geschaut hat, seinen Kaffee geschlürft nen Keks gegessen und mit mir 10 Minuten gefachsimpelt über meine Segmentmonitoring Sachen. :D

[ externes Bild ]
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Kekse sind immer gut. :lol:
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Orthanes hat geschrieben:also mir kommt es eigentlich weniger auf die 29€ an als auf die Tatsache, das mir meine neuen Telefonnummern
erst am / bzw nach dem Umzug bekannt gemacht werden
Du bekommst vor deinem Umzug bereits eine schriftliche Umzugsbestätigung für den Internet & Telefon-Anschluss. In diesem Schreiben werden auch deine neuen Telefonnummern aufgeführt. Das Schreiben wird jedoch erst versandt, wenn die Technikerfirma mit der Installation an der neuen Adresse beauftragt wird und da du erst zum 30.06. umziehst, hat das noch etwas Zeit.
Orthanes hat geschrieben:Nach einer Wunschrufnummer traue ich mich ja schon garnicht zu fragen :oops:
Fragen kannst du, nur wirst du keine bekommen, da es bei Kabel Deutschland keine Wunschrufnummern gibt :wink: