Internetseiten teilweise nicht erreichbar

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Firefly
Newbie

Re: Internetseiten teilweise nicht erreichbar

Beitrag von Firefly »

hy..

ich hatte das selbe Problem! Bei mir gingen die seiten auch oft nicht oder laden sich tot! Ich hab die Lösung gefunden:
Kauf dir eine Fritzbox und schalte die dazu!Schon ist das Problem weg! Es liegt nicht an der Verbindung sondern an dem Modem.
Um nicht gleich eine Fritzbox kaufen zu müssen um das zu testen schalte einfach mal dein Modem in den Bride Mode ... keine Angst das Internet wird per Kabel immer noch erreichbar sein auch ohne Fritz box! Der Bride Mode ist dazu da ein anderen Router anzuschließen.. und das Kabeldeutschland Modem macht sozusagen nur ein durchgang zum richten Modem! Wirst sehen das klappt!

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=68&t=25540

mfg
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Das Kabel Deutschland Gerät ist das richtige und das einzige Modem für den Kunden, das Gerät arbeitet in der Standardkonfiguration als Router mit internem Modem, der Bridgemodus schaltet die Routing und Firewallfunktionen aus so das das Gerät dann als Modem läuft.
Firefly
Newbie

Beitrag von Firefly »

bei mir läuft es im Bride Mode und dazu eine Fritzbox wesentlich besser ohne ausfälle usw...