Ich hatte fast genau Bembas Probleme:
KDG-Box 6360 und Agfeo-ISDN-Anlage (leicht abweichend: AS190plus).
Eingehende Anrufe wurden in KDG-Box registriert aber über ISDN nicht signalisiert (kein Klingeln), wohl aber an Telefonen, die analog an der Box direkt angeschlossen waren.
Abgehende Anrufe funktionierten.
Problemlösung:
Die MSN muss in der (Agfeo)-ISDN-Anlage incl. der Vorwahl, aber ohne "Null" eingegeben werden (zumindest wohl bei Kabel Deutschland)!!
Beispiel:
aus Tel-Nr: 030/ 1234567 wird MSN 301234567!
Damit scheint jetzt alles zu klappen.
Vielleicht kann dieser Post zusätzlich etwas mehr Klarheit schaffen.
Gruß + viel Erfolg
Little-feet
Agfeo 14 WebPhonie und Fritz!Box 6360 cable -klinge [gelöst]
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Agfeo 14 WebPhonie und Fritz!Box 6360 cable -klinge [gel
Mir kommt es fast so vor, als ob ich das sogar in diesem Thread schon einmal gelesen habe.little-feet hat geschrieben:Problemlösung:
Die MSN muss in der (Agfeo)-ISDN-Anlage incl. der Vorwahl, aber ohne "Null" eingegeben werden (zumindest wohl bei Kabel Deutschland)!!
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2