WLAN Komplettausfall - Webmenü nicht erreichbar - LAN Kabel

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Menne
Insider

Re: WLAN Komplettausfall - Webmenü nicht erreichbar - LAN Ka

Beitrag von Menne »

wie wärs mit einem Wlan Repeader (Verstärker)?
Der Glubb is a Depp!
JohnnyD
Newbie

Re: WLAN Komplettausfall - Webmenü nicht erreichbar - LAN Ka

Beitrag von JohnnyD »

Repeater ist vorhanden. Der hat glaube ich noch mehr Probleme gemacht.. Immer wenn das WLAN ausgefallen ist, habe ich den Repeater (von AVM) rausgezogen, die Geräte haben sich mit der FritzBox verbunden und es lief wieder eine Zeit lang.

Gestern hatte ich leider trotz LAN Kabel einen Verbindungsabbruch, was für mich nicht sooo tragisch wäre, aber da hier einige Gamer im Haus sind, ist sowas aber extrem problematisch...
Da Kabel Deutschland jedoch meint, dass mit meinem Anschluss alles in Ordnung ist, werde ich die Tage einmal beim AVM Support anrufen, vielleicht können die mir ja weiterhelfen.
Mein Bruder meinte, dass das Internet immer zusammen bricht, wenn er ein bestimmtes Spiel startet, vielleicht ist das ja ein Ansatzpunkt.