Moin,
wie sieht es bei euch zwischenzeitlich aus?
ich habe in Heeßel neu gebaut und mir für 1000€ nen neuen Anschluss legen lassen um nun auch nur 1-6Mbit bei einem 100Mbit Vertrag zu bekommen.
Laut KD liegt aktuell ein Ressourcenengpass vor, was sie mir natürlich vor Abschluss des Vertrages verschwiegen haben.
Laut Community Mitarbeiter und technischer Hotline soll allerdings ein Ausbau stattfinden und dass ganze Thema Ende Oktober Anfang November diesen Jahres durch sein.
OT:
"Hallo n8watcher, ich kann durchaus nachvollziehen, dass dich die Antwort der Beschwerdeabteilung verärgert, da dir hier einfach wichtige Informationen fehlen. Deinen Anschluss und die Ausbauarbeiten habe ich mir angeschaut. Ein Ende ist somit in Sicht. Die Arbeiten, die eine spürbare Entlastung mit sich bringen, sollen voraussichtlich Anfang November 2014 abgeschlossen sein."
Ich leide also mit euch aber, wenn man KD glauben mag, ist Besserung in Sicht....noch bin ich ja skeptisch.
Gruß n8watcher
Netzüberlastung im Raum Burgdorf bei Hannover
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie