Disney Channel

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Orcen
Newbie

Re: Disney Channel

Beitrag von Orcen »

Ja Universal Channel HD oder AXN HD wäre schon ganz gut !
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Disney Channel HD (und Disney Channel) bei KDG werden am 29.11.2013 abgeschaltet. Dann gibt es ihn bis im Januar die neue Free-TV-Version namens "Disney Channel" startet erstmal nicht mehr.

Eine Idee die mir grad so spontan kommt: Sky könnte diese Kapazitäten dieses Jahr ggf. für Sky Christmas (und Sky Christmas HD) nutzen und so Sky Hits auch im Dezember anbieten.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

Ab 04.12.13 ersetzt Sky Atlantic SD den abgeschalteten Disney Channel SD. Es wird also zusätzlich Sky Atlantic ab diesem Tag in SD geben.

Welcher HD-Sender im KDG-Netz den Disney Channel HD ersetzen wird ist noch nicht klar, es sieht aber nach Sky Action HD aus. Es könnte aber auch Sport1 US HD kommen. Einer von den Beiden wird es wohl sein.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Verstehe jemand diese Un-Logik bei Sky...eigentlich war Sky Atlantic als HD-only Sender konzipiert worden und selbst HBO hat das wohl so gewollt als "Exklusiv-Partner" von Sky Atlantic HD. Aber wie so oft, gilt die Devise: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" :roll:

Und auf den Ersatz von Disney Channel HD bin ich sehr gespannt...falls es Sky Action HD wird, würde ich Freudensprünge machen. :anbet:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

@CroCop: Kannst Du uns bitte eine Quelle nennen, wo das drin steht, das Sky Atlantic SD den Disney Channel SD ersetzt?

@twen-fm: Ich hoffe auch, das Sky Action HD auf den Disney Channel HD Platz kommt.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Franky-Boy
Kabelexperte
Bundesland: Saarland

Beitrag von Franky-Boy »

MGM HD wäre auch nicht schlecht als Ersatz.
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
benny230
Fortgeschrittener

Beitrag von benny230 »

Cro Cop hat geschrieben:Ab 04.12.13 ersetzt Sky Atlantic SD den abgeschalteten Disney Channel SD. Es wird also zusätzlich Sky Atlantic ab diesem Tag in SD geben.
Ist die SD Version dann im Welt Paket? Das würde Sinn machen als Werbung fürs Film Paket.
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

Statt neue SD-Sender aufzuschalten, sollte Sky solangsam mal überlegen, ob man sich im Kabel nicht aller Programme, die auch in HD verfügbar sind, entledigen sollte und die so freiwerdenden Kapazitäten für weitere HD-Angebote zu nutzen...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
roepi71
Kabelexperte

Beitrag von roepi71 »

Cro Cop hat geschrieben:... Welcher HD-Sender im KDG-Netz den Disney Channel HD ersetzen wird ist noch nicht klar, es sieht aber nach Sky Action HD aus. Es könnte aber auch Sport1 US HD kommen. Einer von den Beiden wird es wohl sein.
Ich möchte hier noch Eurosport 2 HD und MGM HD mit einbringen ...
dj_ddt
Fortgeschrittener

Beitrag von dj_ddt »

maniacintosh hat geschrieben:Statt neue SD-Sender aufzuschalten, sollte Sky solangsam mal überlegen, ob man sich im Kabel nicht aller Programme, die auch in HD verfügbar sind, entledigen sollte und die so freiwerdenden Kapazitäten für weitere HD-Angebote zu nutzen...
1. Machen SD-Programme nicht genügend Platz für die HD-Programme und

2. Werden viele Zuschauer ausgeschlossen, wenn die SD-Sender abgeschaltet werden!