so einer stand auch schon vor meiner tür. rein gelassen zum Spaß, er fand keine Dose. ich: richtig, hab ich abgebaut, brauche ich nicht. Er: das dürfen sie doch gar nicht, blabla.. er will mich bei Kabel melden wegen Sachbeschädigung blabla...
Als er dann meinen Mitarbeiterausweis von Kabel gesehen hat, war er in unter 10 Sekunden aus der Wohnung. Ein freundliches "lass dich hier nie wieder blicken" und ruhe ist im Haus
Kabelmitarbeiteter vor der Tür
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Insider
-
- Ehrenmitglied
Re: Kabelmitarbeiteter vor der Tür
Nicht schlecht.
Irr dich nicht damit...ich bin noch nicht 40 und die waren 3 oder 4-mal in den letzten 5-6 Jahren hier. Ich habe die nur just-for-fun reingelassen und jedesmal nach ein paar Minuten sind sie wieder zähneknirschend weggegangen.Wir sind mit Sicherheit auch nicht deren Zielgruppe...schade aber auch...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Bei uns kommen die (leider) nicht am Hausmeister vorbei...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
Bei mir bisher noch nie vorgekommen sowas.
-
- Kabelexperte
Eine (Video)Türsprechanlage und ein grosser Hund können da auch sehr hilfreich sein...
KDNewbie
KDNewbie