ahh sorry, total vergessen.
ja, stimmt leider. der 1 Anruf wurde gleich falsch bearbeitet, daher wurden "alle" weiteren Anrufe falsch bearbeitet
Aber: ich hab nirgendwo ein Eintrag gefunden alla "NDR hat im Auftrag des Kunden angerufen"
Ärger mit dem Kabelnetzbetreiber
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Insider
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Ärger mit dem Kabelnetzbetreiber
ich geh mal von aus, daß die sich nicht an Erfurt gewandt haben, sondern gleich an Unterföhring.weihnachtsmann hat geschrieben:ahh sorry, total vergessen.
ja, stimmt leider. der 1 Anruf wurde gleich falsch bearbeitet, daher wurden "alle" weiteren Anrufe falsch bearbeitet
Aber: ich hab nirgendwo ein Eintrag gefunden alla "NDR hat im Auftrag des Kunden angerufen"
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Insider
wenn dann telefonisch. postalisch wird alles an Erfurt umgeleitet.spooky hat geschrieben:ich geh mal von aus, daß die sich nicht an Erfurt gewandt haben, sondern gleich an Unterföhring.weihnachtsmann hat geschrieben:ahh sorry, total vergessen.
-
- Insider
Na, die Presseabteilung des NDR wird sicher noch andere Kontaktmöglichkeiten, als Hotline und Brief haben...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.