O.K. --- Mache das, nimm eine dt. Qualitätsmarke z.B. Kathrein, Schwaiger, Hirschmann, Wisi etc...
(aber nicht Oehlbach > völlig überteuert) --- 25 EUR müssen für Kabel und Stecker ausreichen!
2TV+2Receiver+TStück= :(
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Re: 2TV+2Receiver+TStück= :(
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Insider
Wenn Du ohnehin zu Conrad fahren willst, frage doch mal, ob Du diesen Signalverstärker zum Testen kaufen und gegebenenfalls zurück geben kannst.
Ich benutze das Teil nun mittlerweile über zwei Jahre und versorge damit drei Zimmer gleichzeitig inklusive HD - das längste (gestückelte) Kabel geht durch drei Räume.
Ich benutze das Teil nun mittlerweile über zwei Jahre und versorge damit drei Zimmer gleichzeitig inklusive HD - das längste (gestückelte) Kabel geht durch drei Räume.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
2TV+2Receiver+TStück= :(
Cooles Teil - hübsches Design und 4 Anschlüsse - wow! Bei Bedarf, eine Option!
(aber er braucht das wohl nicht beim Direktanschluss an die Dose mit dem Top-Kabel)
(aber er braucht das wohl nicht beim Direktanschluss an die Dose mit dem Top-Kabel)
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Newbie
Soo war bei Conrad, hab mir ein Kabel empfehlen lassen die der genannten Werte entsprechen und bei 20m 30€ ? wtf nö
hab gefragt nach ner kostengünstigeren Variante, sollte ichn Kollege fragen in der Hifi abteilung, dem schilderte ich meine Situation und er gab mir einen Verstärker und schwupp alles funktioniert. 7-8€ das Ganze.
naja ende gut alles gut
lg subzero
hab gefragt nach ner kostengünstigeren Variante, sollte ichn Kollege fragen in der Hifi abteilung, dem schilderte ich meine Situation und er gab mir einen Verstärker und schwupp alles funktioniert. 7-8€ das Ganze.
naja ende gut alles gut
lg subzero