Panasonic LCD-TV mit CI-Slot und ACL mit D02 SC
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Panasonic LCD-TV mit CI-Slot und ACL mit D02 SC
Auf diese beiden Boxen bekommt man aber zunächst mal eine D09! Klar, kann man zunächst die D02 über die DBox bestellen und dann z.B. auf einen Humax wechseln und die D02 in dem "nutzen". Der TE hat eine D02. Deshalb die Frage: welcher Receiver ist auf diese Karte bei KDG hinterlegt? Wenn's eine DBox oder ein anderer nicht HD fähiger Receiver ist, wird's nichts mit Privat HD...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
Hi, ich bin gerade auf Geschäftsreise und muß die Werte noch ablesen.
Zu den Hinweisen:
Ja korrekt, ich habe Kabel Digital und Privat HD.
Am Anfang hatte ich die DBOX-Kompatibilität auf "an".
Dann habe ich hier im Forum zu den Einstellungen der Karte gelesen das man sie auf Aus stellen soll.
Da ich mit beiden Einstellungen mehr als ne halbe Stunde gewartet habe, glaube ich nicht das das mein Problem lösen könnte.
Und weil auch hier diskutiert, ich habe mir eine Seriennummer wie hier im Forum beschrieben (ich meine zur DBOX-2) generiert und bei KDG damit die D02 bestellt.
S/N für einen Humax wäre wohl besser gewesen - tja, shit happens.
Zur Frage an mich was da für Zahlen/Codes zur SC steht , schiebe ich ab Morgen nach.
Das die D02 keine HD der RTL Gruppe entschlüsselt, hatte ich auch gelesen. Aber SAt1 / ProSieben könnte .. .. könnte ja funktionieren, oder?
Bis auf bald, vielen Dank für die hilfreichen Tipps !!!
Gruß, Kalti
Zu den Hinweisen:
Ja korrekt, ich habe Kabel Digital und Privat HD.
Am Anfang hatte ich die DBOX-Kompatibilität auf "an".
Dann habe ich hier im Forum zu den Einstellungen der Karte gelesen das man sie auf Aus stellen soll.
Da ich mit beiden Einstellungen mehr als ne halbe Stunde gewartet habe, glaube ich nicht das das mein Problem lösen könnte.
Und weil auch hier diskutiert, ich habe mir eine Seriennummer wie hier im Forum beschrieben (ich meine zur DBOX-2) generiert und bei KDG damit die D02 bestellt.
S/N für einen Humax wäre wohl besser gewesen - tja, shit happens.
Zur Frage an mich was da für Zahlen/Codes zur SC steht , schiebe ich ab Morgen nach.
Das die D02 keine HD der RTL Gruppe entschlüsselt, hatte ich auch gelesen. Aber SAt1 / ProSieben könnte .. .. könnte ja funktionieren, oder?
Bis auf bald, vielen Dank für die hilfreichen Tipps !!!
Gruß, Kalti
-
- Ehrenmitglied
Wenn Du die D02 mit der SN einer Dbox2 bestellt hast werden dir darauf keine HD-Programme freigeschaltet !
Du braucht die SN eines KDG zertifizierten HD-Receivers der die D02 lesen kann .
Du braucht die SN eines KDG zertifizierten HD-Receivers der die D02 lesen kann .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Insider
Du kannst auch jetzt noch eine Humax HD1000 Nummer generieren und diesen dann bei KDG melden. Die Karte wird dazu nicht gewechselt, da die D02 auch im Humax läuft! Anschließend bittest du KDG dann auf diese Karte ebenfalls Privat HD freizuschalten. Die RTL HD Gruppe geht mit dieser Kombi aber trotzdem nicht. Nur Pro Sieben/Sat.1, Servus TV HD und, wenn du voll ausgebaut bist, auch Tele 5 HD und CNN HD.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)