Wartungsarbeiten im Kundenportal was tun ?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
kissi
Fortgeschrittener
Beiträge: 369
Registriert: 05.10.2010, 16:37
Wohnort: inna Hauptstadt

Re: Wartungsarbeiten im Kundenportal was tun ?

Beitrag von kissi »

Hallo Zusammen,

Die Technik von KD hat es doch tatsächlich nach 4 Wochen geschafft :naughty: ,
die Störung der Interneteinstellungen im Kundenportal zu beiseitigen.
Ich kann nun wieder den Brigdemodus im Hitron-Kabelmodem aktivieren bzw. deaktivieren.

Ciao 4 Now
KISSI
VKD-Berlin 862 MHz - Vollausgebaut
Sony 65" XR-A90J + U*M + G02 incl. KD-Digital+Privat-HD, SKY-Entertainment+Cinema,-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 55" KD-A87 + Neotion CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 46" KDL-W-905a + Smit CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD
VKD-Telefon+Internet 100/6 Mbps / Freie FB-6490+Fon-MT-F+C4