In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ja, wenn es Störungen beim digitalen Empfang gibt, äußert sich das immer in der von dir beschriebenen Art und Weise. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass Kabel BW sein Netz selbst betreibt. Jedenfalls hat eine Änderung der Verschlüsselung bei Kabel BW keine Auswirkungen auf KDG.
Ja, wenn es Störungen beim digitalen Empfang gibt, äußert sich das immer in der von dir beschriebenen Art und Weise. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass Kabel BW sein Netz selbst betreibt. Jedenfalls hat eine Änderung der Verschlüsselung bei Kabel BW keine Auswirkungen auf KDG.
Könnte sein, aber wieso sind dann die beschriebenen Fehler fast Deckungsgleich, obwohl es zwei verschiedenen Kabelanbieter sind???
Hab langsam echt die Nase voll und werde sobald es keine Besserung gibt, Kabel Digital und Premiere kündigen, und auf SAT umsteigen!!! Fühl mich nämlich nach dem ganzen Ärger, Stress und Unkosten ziemlich ver...t
Zuletzt geändert von serienfreak23 am 26.01.2008, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kenne die Probleme bei Kabel BW nicht. Das ist ein anderes Netz mit eigener Einspeisung. Möglicherweise haben die ähnliche Probleme bei der Einspeisung, das kann ich nicht wissen. Jedenfalls ist der von dir hergestellte Zusammenhang, dass ein Verschlüsselungswechsel bei Kabel BW etwas mit den Problemen bei KDG zu tun hat definitiv falsch. Und KDG hat selbst keinen Wechsel bei der Verschlüsselung vorgenommen.
na ja was soll ich dazu noch sagen? Hilft mir trotzdem nicht weiter. Die einzige Chance ist dann halt nur, Abwarten, zahlen für etwas was nicht richtig funktioniert!!!!!!!!!! und wenns nicht besser mit den Ruckler der Premierekanäle und KDG Störungen wird, dann entscheide ich mich halt für eine Satanlage, die dann Monatlich eh günstiger wird.
Richtig, das ist in deinem Fall auch zu empfehlen. Ich nehme an, du bist Kabeldirektkunde und kannst problemlos kündigen und eine Schüssel an deinem Haus anbringen. Ich würde mir das auch nicht länger gefallen lassen.
Betrifft Störungen bei Premiere u.KDG:Pixelbalken inklusive kurze Tonstörungen bei den üblichen Verdächtigen.Seit/ab Montag bei Premiere u.KDG.
Da ich mir immer gerne Charlie Chan auf Kabel Eins Classics anschaue,war ich sehr überrascht als ich dieses massive Pixelrauschen sah.Gestern bei Premiere war es nicht anders.
Irgendetwas ist da am köcheln und penetriert die Abonnenten.
Am Besten meldet Ihr Eure Fälle beim Kabelbetreiber, sonst raffen die nie, dass es immer mehr Leute werden die diese Störungen haben!!!!!!!! War damals auch so, als es massive Probleme mit dem Internet gab. Die damaligen Störungsprobleme der vielen KD-Kunden mussten erst durch die Medien publik gemacht werden.
Die von Kabel Deutschland brauchen halt öffentlichen Druck, sonst machen die nix! (kein Witz)
Ich hatte die damals so dermaßen genervt, bis es endlich mit der tatsächlichen Internetgeschwindigkeit funktionierte.