Internet zu langsam

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14851
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Internet zu langsam

Beitrag von berlin69er »

Dein Segment dürfte überlastet sein, wobei das echt noch harmlos ist... Vielleicht lässt sich KDG ja auf einen Downgrade ein. Welche Folgen möglich sind, hast du oben gelesen. Du kannst auch eine schriftliche Anfrage über das Kontaktformular im Kundencenter machen und fragen, ob dein Segment überlastet ist und um eine Gutschrift bitten. Bei den Kabelhelden im anderen Portal musste etwas Geduld aufbringen. Meist können die aber sehr kompetent helfen!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
SabineMartschinke
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 21.04.2014, 12:19

Re: Internet zu langsam

Beitrag von SabineMartschinke »

Dankesehr, inzwischen hat sogar jemand im offiziellen Forum geantwortet, ich hoffe das wird klappen! :)