Es zählt wohl nur, was du sagst. Denn da könnte ich dagegenhalten und sagen das auf Sport 1 US (HD) fast ausschließlich Schrott läuft. Denn Abseits der übriggebliebenen US-Sport-Reste-Rampe (wenn man dagegen die damaligen Referenzklasse-Sendungen bei ESPN America als Vergleich nimmt), die bei Sport 1 US (HD) so gesendet wird ist das ganze meiner Meinung nach nicht einmal einen ganzen Kanal wert.Cro Cop hat geschrieben:Auf dem Sender läuft sowieso nur Schrott in miesester Qualität. Am besten wäre für alle, wenn es diesen Sender gar nicht geben würde. Nimmt nur Platz für wichtigere Sender ein.
Oder willst du behaupten, das stundenlange Sendungen wie z.B. Bowling, Bullriding, World Strongest Man oder Monster Jam wirklich von Interesse seien? Sicher nicht. Außerdem kam das ganze in den letzten 20 Jahren immer wieder im Free TV beim DSF bzw. Sport 1. Und dafür nochmal extra Geld zu verlangen, sehe ich eher als eine einzige Verar.sche an.
Dagegen sehe ich öfters mal bei Silverline rein, vor allem die ASIA-Kracher haben es mir angetan, und da nie der Sender "Amasia" gestartet wurde, ist es in Ordnung das wenigstens Silverline solche Filme sendet.