wird erst nächste woche, weil ich hier kein werkzeug habe und es mir bei nem kollegen borgen werden. ich werde es dann aber schreiben bzw. ein foto posten
edit: als ich vor 4 jahren eingezogen bin wurde die dose auch gleich getauscht. deswegen gehe ich davon aus, das die in ordnung ist. ich werde mich an meinen vermieter wenden, denn mir ist eingefallen, das es auch am hausnetz liegen könnte, oder?
edit2: ich habe jetzt auch gemerkt, das die s02 sender (arte hd und hessischer rundfunk hd) entweder garnicht gefunden werden (hr hd) bzw. nur mosaik bringen (arte hd)
S03-Sender in Salzgitter gestört
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: S03-Sender in Salzgitter gestört
Hast Du schon mal ein anderes Antennenkabel probiert ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
ja, aber bei allen das gleiche problem.
-
- Newbie
ich habe keine ahnung, was kabel deutschland gemacht hat, aber jetzt sind alle sender die ich im ersten post geschrieben hab, wieder empfangbar. vllt hat es geholfen, das ich die feedback mail schlecht bewertet hab und dort das problem nochmals geschildert hab. wie dem auch sei, endlich wieder bones auf rtl schauen