Hm, habe jetzt bzw. schon ein paar Stunden vorher auf Kabel1 HD Navy CIS als Serienaufnahmen programmiert.netjay hat geschrieben:Ich verstehe das Dilemma.
Eine Freundin hat z.B.eine alte Serie aufgenommen. 5 Folgen pro Woche, die letzten 3 Staffeln der Serie. Sie guckt zwar zügig, aber dennoch sind noch 12 Folgen oder so ungesehen als die letzte Folge ausgestrahlt wurde.
Und nun beginnt der Sender mit der Austrahlung der Staffeln 1-3. Die kennt sie aber.
Also wäre es äußert praktisch, die Serienprogrammierung stoppen zu können ohne die ungesehenen 12 Folgen zu verlieren. Und das ist nicht möglich.
Jetzt muss sie jeden Tag eine Programmierung löschen, denn mit speicherintensiven HD-Aufnahmen und der Speicher-Logik des Sagemcoms kann sie sonst ziemlich schnell keine Programmierungen mehr durchführen.
Da das eigentlich nur Wiederholungen sind habe ich die zweite Sendung als Aufnahmen abgebrochen und alle anderen (programmierten) Aufnahmen der Serienprogrammierung gelöscht.
Die erste Folge der (Serien)Programmierung ist noch vorhanden, die zweite eben bis zum Abbruch.
Und die REC-LED leuchtet nicht mehr, eben weil auch keine anderen Programmierungen vorhanden sind.
Ich muß jetzt zugeben war nicht der Sagemcom sondern der Humax DVR, aber da die gleiche SW, warum sollte das da anders sein?
mfg peter