Wlanrouter

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Aus Gedacht
Newbie

Re: Wlanrouter

Beitrag von Aus Gedacht »

Kannst dir jeden handelsüblichen WLAN Stick besorgen.
Abgesehen davon verkauft KD doch gar keine WLAN-Sticks, oder?
Werderfan65
Fortgeschrittener
Bundesland: Niedersachsen

Re: Wlanrouter

Beitrag von Werderfan65 »

Ich meinte es heute irgendwo mal gelesen zu haben, das Sie einen dazugeben oder so ähnlich bevor ich mich im Kundenportal eingeloggt habe. Allerdings für einen HD Receiver. Ich stelle den Link hier noch rein.

Hier ist der Link, aber wie befürchtet gilt der nur für den HD Receiver: https://www.kabeldeutschland.de/portal/ ... -bestellen

Sowie ich es deute hat es nichts mit Wlan selber zu tun, sondern nur wenn man z.B. Fifa 14 spielen möchte. Die Spezies könnten da mehr zu sagen, aber ich will hier nicht unnütz vom Thema abschweifen.
Fernsehmodell: Samsung UE40EH5200SXZG
Digital-HD-Receiver Technicolor DCI402HD
WLAN-Kabelrouter ARRIS TG3442DE
Smartcard g9
GigaZuhause 250 Kabel