Ich nutze HTC Handys. Auch mit anderen Client keine Chance. Ohne WLAN wie gesagt funzt es.
Und es liegt nicht an Htc. Andere Handys können ebenfalls mit WLAN keine EMAIL bei mir abholen
Fritz 6360 keine Emails über Wlan
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Fritz 6360 keine Emails über Wlan
Habe mal im Internet geschaut das ist mein https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ ... 360?page=6 Problem
-
- Kabelexperte
Wende dich an AVM. Die senden dir dann was zu, was du alles durchführen sollst usw.
Kanalwechsel, Frequenz auf 5 GHz usw.
Haste das Teil schon mal zurück gesetzt?
Oder ruf bei KDG an und lass tauschen. Musst Dir aber eine gute Story einfallen lassen, die glaubwürdig ist usw.
Weil die arbeiten strikt nach Matrix.
Steht der Fehler da nicht drin, gibt's den auch nicht.
Läuft sie im Dualstack?
Kanalwechsel, Frequenz auf 5 GHz usw.
Haste das Teil schon mal zurück gesetzt?
Oder ruf bei KDG an und lass tauschen. Musst Dir aber eine gute Story einfallen lassen, die glaubwürdig ist usw.
Weil die arbeiten strikt nach Matrix.
Steht der Fehler da nicht drin, gibt's den auch nicht.
Läuft sie im Dualstack?
-
- Newbie
Sorry Doppel Post
-
- Newbie
Hallo Troijaa!
Ich hab bei mir gerade folgendes ausprobiert:
Email(App von Google), Gmail, FreenetMail App und irgendein App von Apple
auf Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy Note 2, Samsung Galaxy Note 3, Sony Xperia Z Ultra, Asus Transformer Pad, Samsung Pad(kein Plan was für ein) sowie iPad
Verbunden war mit AVM6360(KD Netz) Frequenzband 5 GHz Kanal 36 und AVM7390(1&1 Netz) Frequenzband 5 GHz Kanal 44
Asus Transformer Pad war über "G-Netz" verbunden
auf alle Geräten hat alles funktioniert genau so schnell wie in Mobilfunk Netze (O2,Telekom, 1&1/Vodafone)
LG SOWIM
Ich hab bei mir gerade folgendes ausprobiert:
Email(App von Google), Gmail, FreenetMail App und irgendein App von Apple
auf Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy Note 2, Samsung Galaxy Note 3, Sony Xperia Z Ultra, Asus Transformer Pad, Samsung Pad(kein Plan was für ein) sowie iPad
Verbunden war mit AVM6360(KD Netz) Frequenzband 5 GHz Kanal 36 und AVM7390(1&1 Netz) Frequenzband 5 GHz Kanal 44
Asus Transformer Pad war über "G-Netz" verbunden
auf alle Geräten hat alles funktioniert genau so schnell wie in Mobilfunk Netze (O2,Telekom, 1&1/Vodafone)
LG SOWIM
-
- Newbie
So mal was ausprobiert:
wenn ich die Box auf 5Ghz und 802.11 n+a stelle läuft alle perfekt, nur das Wlan hat mir da zu wenig Reichweite.
Jetzt muss mir mal einer erklärene warum es im 5GHZ Band läuft und im 2,4 nicht.
Und hat 5GHz weniger Sendeleistung ???
Hat die Box ne Macke ?????
wenn ich die Box auf 5Ghz und 802.11 n+a stelle läuft alle perfekt, nur das Wlan hat mir da zu wenig Reichweite.
Jetzt muss mir mal einer erklärene warum es im 5GHZ Band läuft und im 2,4 nicht.
Und hat 5GHz weniger Sendeleistung ???
Hat die Box ne Macke ?????
-
- Ehrenmitglied
Die Sendeleistung ist die gleiche wie bei 2,4GHz. Nur lassen sich bei doppelter Frequenz die Funkwellen leichter ablenken, darum die geringere Reichweite, der Durchsatz ist aber höher.