Eben darum geht es hier nicht, warum also dieses wieder aufwärmenarchos hat geschrieben:die ÖR puschen oft und gerne das SD von Uralten Filmen auf Möchtegern HD hoch, wenn dein TV so richtig schlecht ist sieht du sogar einen erheblichen großen unterschied wenn der TV nicht sauber SD auflösen kann das nur in max Auflösung kann scharf-zeichnen taugt deine Kiste nix.berlin69er hat geschrieben:Genau! Und deiner ist so hochwertig, dass man keinen Unterschied zwischen SD und HD sieht?! Es gibt keinen TV, der aus SD echtes HD zaubern kann. Sehr wohl gibt's aber minderwertige TV Geräte, die aus HD echtes SD machen können...
Auf Neo läuft übrigens kein natives HD...
das Thema hatten wir ja nun schon mehrfach hier und darum geht es hier auch nicht.
Man ein Satzbauarchos hat geschrieben: sondern Benötige ich das TV-Paket ja oder Nein habe ich bereits gesagt und erst mal alles so lassen
vor allen kann kann man die ollen Analog Sender eh gleich weg lassen beim Sender scann nur die Digitalen nehmen die analog sind überflüssig bei einem Neu LED TV kucken was geht und was nicht geht habe ich auch so gemacht und ich brauche kein ABO,
und wenn einem das nicht reicht dann TV-Paket aber das große für 10 € das kleine für 3.50 bringt meiner Meinung nicht viel an Sender und HD Vielfalt ob da nun RTL/K1/sat in HD oder SD ist hat man eh immer die Werbung mit drin bei den reinen Play Sender Werbefrei was bei RTL und Sat nicht zutrifft .
Warum die analogen weglassen, empfangen werden die sowieso und nicht jeder analoge Sender ist auch digital zu sehen.
Was spricht gegen die Privaten in HD?
Außer die 3,50€ plus die Miete fürs Modul oder den Receiver.
Aus meiner Sicht nichts.
Letztendlich ging es dem TE darum ob überhaupt ein Abo gebraucht wird und die Frage ist ja schon längst beantwortet.
Achja, ehe ich es vergesse, die Sender aus dem Premium Abo sind Pay-TV Sender keine Play-Sender
mfg peter