Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
WilliH hat geschrieben:Bei unserem Hitron ist die WLAN -Leuchte aus.
logisch, im Bridge Mode gibts ja kein WLAN.
Bei uns wurde auch mal das WLAN aktiviert trotz Bridge Mode, Leuchte war dauerhaft an und wurde auch gesendet.
Wurde nach e-mail dann aber wieder deaktiviert.
Doch es kommt ganz bestimmt von meinem Hiltron. Hier in der Nachbarschaft gibt's nicht so viele WLANs. Aber ich glaub ich werd mal bei KD direkt nachfragen, was da schief läuft.
EDIT: Jetzt erst das von WiliH gelesen: Danke für die Info, werde da mal bei KD nachfragen.