Er wird das machen was er soll. Wobei ich ihn etwas zu teuer finde. Für ca. 40 Euro bekommt man den TP-Link TL-WR1043NDv2, welcher leistungsmässig mit dem D-Link mindestens gleichauf wenn nicht sogar besser ist. Für nur ca. 70 Euro bekommt man den TP-Link Archer C5 AC1200 mit aktuellerer WLAN Technologie im 5 GHz Bereich. Benutze seit Jahren nur TP-Link Geräte und kann nicht klagen. Wobei ich nicht die originale Firmware nutze, sondern immer OpenWRT drauf mache.xUx_Alpha hat geschrieben:Ich hab mir den eben für 62 € bestellt : D-Link DIR-655/DE Wireless-N Gigabit Router 300 Mbit/s (mit 4-Port Gigabit Switch)
Wie ist deine/eure Meinung dazu ?
Hitron CVE30360 Firmware 4.2.8.9-IMS-KDG mit XBOX ONE
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Hitron CVE30360 Firmware 4.2.8.9-IMS-KDG mit XBOX ONE
Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring