Kurz weiter OT: Das ganze kam ins Rollen nachdem es eine PK zur Vorstellung ihres damaligen Buchs ("Das Eva Prinzip") gab und nachdem dort mehr als 20 Journalisten anwesend waren, will nur eine einzige Hamburger Abendblatt "Journalistin" (welch Zufall...ein weiteres Springer Blatt) irgendwelche Worte von ihr gehört haben soll, die sie nie so gesagt hat. Ansonsten wären diese Worte den übrigen dort anwesenden mehr als aufgefallen und es wäre danach mehr als gerechtfertigt, sie dafür zu kritisieren.
Nein, es war von vornherein eine schlecht geplante Hexenjagd mit dem Ziel eine Journalistin fertig zu machen, die vielleicht etwas die Augen geöffnet hatte und die nicht mehr mit den vorgefertigten Standardfloskeln zufrieden war, die ihr seitens ihrer Oberen vorgegeben wurden. Wie das ganze dann weitergegangen ist, ist mehr als allseits bekannt...
OT Ende
Russia Today in Deutsch gestartet...
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Ehrenmitglied
Re: Russia Today in Deutsch gestartet...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
Ich habe Sie immer gemocht !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
berlin69er hat geschrieben:Wo du da einen Zusammenhang zum Nationalsozialismus siehst, erschließt sich mir nicht! Hast du die Originalaussage von Eva Herman mal gelesen oder nur die anschließende Bild Schlagzeile? Ich finde es absurd, die Frau in die braune Ecke zu schieben! Meine persönliche Meinung...Amadeus63 hat geschrieben:Also ist Eva H. eine Top-Besetzung mit fundiertem Basiswissen....
Habe es gerade erst gelesen....fundiertes Basiswissen über die Zeit von 1933-1945 heißt nicht in der total rechten Ecke angesiedelt zu sein.....ganz abgesehen davon, ist es in D nahezu unmöglich, über diese Zeit "neutral" öffentlich zu reden...>>>>> ich gönne der Dame den neuen Job! --- das nur als kleine Anmerkung - Fine!
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0