https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ ... z?page=174
Auch wenn es hier Off-Topic ist: Was ich will, ist ein mindestens dem deutschsprachigen Angebot über Astra 19.2° Ost gleichwertiges Angebot. Dies gilt insbesondere was das Angebot der Öffentlich-Rechtlichen in HD und das Angebot an HDTV von Sky angeht. Daneben vollständiger Verzicht von digitalem Timesharing. Wenn es nach mir geht gerne auch zu Lasten des analogen Angebotes und auch zu Lasten des digitalen SD-Angebotes, sofern das Programm in HD eingespeist wird. Daneben wäre es noch wünschenswert, alle Programme die örtlich terrestrisch empfangbar sind in DVB-C einzuspeisen, das betrifft allerdings in erster Linie Hörfunk (UKW + DAB+), beim Fernsehen sind wir inzwischen ja endlich fast soweit.dj_ddt hat geschrieben:Egal was aufgeschaltet wird, es wird kritisiert! Was wollt ihr eigentlich? Die meisten Sender sind doch drin.
Mindestens für die Öffis scheint ja ein Vertrag nicht zwingend nötig zu sein, denn wie wir alle wissen, gibt es da aktuell keinen mehr. Trotzdem war es sogar möglich das HD-Angebot hier auszubauen! Was spricht dagegen dann auch den Rest endlich einzuspeisen – gerade da inzwischen mehrere Urteile sogar in zweiter Instanz vorliegen, die die Rechtsmeinung von KDG verneinen.Und wenn mit denen, welche THEORETISCH noch fehlen nunmal kein Vertrag zu Stande kommt, dann ist das halt so! Ihr seid doch alle so coole Checker...
Witzig... Die Antwort lautet bei meinem Vermieter – wie auch bei vielen anderen – es gibt doch schon einen Kabelanschluss. Und so eine Schüssel sieht ja ach sooooo hässlich aus. Gibbet nich! Und bei großen Wohnungsbaugesellschaften dürfte das noch schlechter ausschauen. Natürlich könnte man umziehen, aber da muss man auch erstmal eine Wohnung finden, die eben passt (TV-Empfang ist ja nicht das einzige Kriterium) und zusätzlich sowohl technisch als auch rechtlich eine Sat-Schüssel erlaubt.also macht eurem Vermieter Beine und installiert ne Schüssel, wenn es eine solche Qual und Tortur für euch ist, mit KD "geknechtet" zu sein!
Das finde ich persönlich auch ein riesen Ärgernis. Wann wurde der letzte sky Sender aufgeschalten- vor 2 Jahren? Ich spreche nicht von irgendwelchen Programmplatz Tauschgeschäften, als sky Action HD plötzlich da war, fiel ja was anderes weg, war es nicht so?maniacintosh hat geschrieben:Sky
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***