Probleme beim Hausanschluß

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Blackphoenix
Newbie

Re: Probleme beim Hausanschluß

Beitrag von Blackphoenix »

NoNewbie hat geschrieben:Versucht es mal mit LaA (Leistung auf Antrag), hier wird euch im Auftrag von KDG direkt vom SUB ein Angebot gemacht und direkt mit dem SUB abgerechnet.
Dabei werden keine Pauschalen angesetzt, sondern alles mit Einzelpositionen aufgelistet.
Hallo .
NoNewbie das hört sich herrvoragend an :lol: . Danke für diesen Tipp !! Das werde ich gleich mal versuchen .

NoNewbie könnte ich den theoretisch auch zu einem Fachmann gehen und dieser klärt das dann mit KDG ? Wir hätten im Ort einen der alles rund um Fernseh Internet Telefon Strom etc. macht .
guenter24 hat geschrieben:Wa soll denn noch kommen?
Hier wird sich keiner melden, der dir "unter der Hand" den Anschluss wieder herstellt.
Das must Du schon ganz alleine mit KDG klären.

Wenn dir das zu teuer ist, musst Du auf TV-Empfang über Satellit umstellen und Internet/Telefon weiterhin über die schlechte Telefonleitung beziehen.
Unter der Hand braucht das keiner machen da ist mein Vater ja der Fachmann der das auch könnte ! Ich habe lediglich nur gesagt das es eine Idee war und hoffte hier auf alternativen , wie jetzt von NoNewbie super vorgeschlagen !
berlin69er hat geschrieben:Und schon garnicht ist das hier so eine Art Livechat! :kaffee:
Das habe ich bzw. ein anderer nie behauptet . Allerdings sollte man bei einem solch große Forum davon ausgehen das es für eine Antwort nicht fast 2 Tage dauert ;) bin selbst sehr aktiv in einigen Kfz - Foren etc. und weiß schon wie der Hase läuft ;)

Danke schon mal ich melde mich wieder

MfG Blackphoenix
NoNewbie
Kabelfreak

Re: Probleme beim Hausanschluß

Beitrag von NoNewbie »

Du musst das unbedingt direkt über den KDG-Sub machen.
Andere Firmen sind nicht zugelassen.