Du solltest auf keinen Fall mehr als 34,90 oder 39,90 € pro Monat zahlen, es sind fast jeden Monat Angebote im Netz zu finden.Northman hat geschrieben:Ok. Danke.
Dann bleibt nur noch die Überlegung, ob es den Betrag wirklich wert ist.
Sky via Kabel Smart Card
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Re: Sky via Kabel Smart Card
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
-
- Newbie
Echt? Wo findet man denn solche Angebote? Aber nicht bei Sky direkt, oder?
Kenne zur Zeit nur 34.99 € für alle Pakete + 10€ für HD. Also zusammen 44.99€ mtl.
Kenne zur Zeit nur 34.99 € für alle Pakete + 10€ für HD. Also zusammen 44.99€ mtl.
-
- Newbie
Hallo,
ich benutze einfach mal diesen Thread um keinen neu aufzumachen. Vorweg muss ich erwähnen, dass ich in der Marterie nicht sonderlich gut bin.
Zu meinen Fragen;
1.
Ich habe vorhin Sky bestellt und wurde gefragt, ob ich es auf meine bestandenen Smartcard buchen möchte, was ich natürlich wollte. Erst danach habe ich gelesen, dass es hin und wieder zu kompatibilitätsprobleme kommen kann, aber da ich bei der Online-Bestellung meine Smartcard Nummer angegeben habe und keine Probleme gemacht hat, sollte es ja kein Problem sein - oder? Auf jeden Fall nicht mit dieser Smartcard und dem Kabel Deutschland Receiver (Sagemcom DCI85HD KD müsste es sein). Ich bekomme aber auch den Sky+ HD-Festplattenleihreceiver - gibt es da irgendwelche Probleme mit meiner D08 Karte?
2.
Wie lange dauert es ca, bis SKY dies auf meine Kabel Deutschland gebucht hat?
Ich hoffe ich bin hier richtig und habe ausreichend Informationen gegeben, sollte es nicht der Fall sein antworte ich natürlich gerne
edit:
ich benutze einfach mal diesen Thread um keinen neu aufzumachen. Vorweg muss ich erwähnen, dass ich in der Marterie nicht sonderlich gut bin.
Zu meinen Fragen;
1.
Ich habe vorhin Sky bestellt und wurde gefragt, ob ich es auf meine bestandenen Smartcard buchen möchte, was ich natürlich wollte. Erst danach habe ich gelesen, dass es hin und wieder zu kompatibilitätsprobleme kommen kann, aber da ich bei der Online-Bestellung meine Smartcard Nummer angegeben habe und keine Probleme gemacht hat, sollte es ja kein Problem sein - oder? Auf jeden Fall nicht mit dieser Smartcard und dem Kabel Deutschland Receiver (Sagemcom DCI85HD KD müsste es sein). Ich bekomme aber auch den Sky+ HD-Festplattenleihreceiver - gibt es da irgendwelche Probleme mit meiner D08 Karte?
2.
Wie lange dauert es ca, bis SKY dies auf meine Kabel Deutschland gebucht hat?
Ich hoffe ich bin hier richtig und habe ausreichend Informationen gegeben, sollte es nicht der Fall sein antworte ich natürlich gerne
edit:
Ich bekam ein Schreiben mit Gutschein-Code für Sky komplett inkl. HD, Sky GO und Sky+ HD-Festplattenleihreceiver für 35,99€ im Monat - Einmalige Aktivierungsgebühr von 49€Northman hat geschrieben:Echt? Wo findet man denn solche Angebote? Aber nicht bei Sky direkt, oder?
-
- Ehrenmitglied
Du wirst von Sky die Vertragsunterlagen bekommen . Wegen des Poststreiks kann das aber etwas dauern . Die Freischaltung sollte aber heute oder morgen erfolgen . Einfach ab und zu mal testen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Insider
Die D08 läuft meines Wissens doch garnicht in dem Standard Sky Receiver. Wäre also besser gewesen, eine Karte bei Sky mitzubestellen und die KDG Pakete dann darauf buchen zu lassen.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Richtig, die D08 läuft nicht im Sky (+) Receiver, nur die G0x im KDG-Netz.berlin69er hat geschrieben:Die D08 läuft meines Wissens doch garnicht in dem Standard Sky Receiver. Wäre also besser gewesen, eine Karte bei Sky mitzubestellen und die KDG Pakete dann darauf buchen zu lassen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Insider
Richtig, in einem Sky+HD Festplattenleihrecorder läuft die D08 nicht. Wohl aber in dem Sagemcom DCI85.
Erstaunlich die Frage von Sky ob auf die vorhandene Karte gebucht werden soll, wenn ein Sky-Receiver geliefert werden soll.
mfg peter
Erstaunlich die Frage von Sky ob auf die vorhandene Karte gebucht werden soll, wenn ein Sky-Receiver geliefert werden soll.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Insider
Deshalb denke ich, dass er auch eine SC von Sky bekommen wird...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)