Kabel Hausanschluss/Antennenverstärker verlängern?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Kabel Hausanschluss/Antennenverstärker verlängern?
Kann ich dir erst morgen sagen, bin momentan woanders online
-
- Newbie
[ externes Bild ]
Morgen, das sind meine momentanen Werte, aber ich glaube ich muss eh einen Techniker kommen lassen. Sollte eine 100MBit Leitung haben, aber gemessen öfters an 3 Tagen kommt nur eine 15MBit rein
Morgen, das sind meine momentanen Werte, aber ich glaube ich muss eh einen Techniker kommen lassen. Sollte eine 100MBit Leitung haben, aber gemessen öfters an 3 Tagen kommt nur eine 15MBit rein
-
- Ehrenmitglied
Da ist irgendwo der Wurm drin . Vor allem der Upstreampegel ist zu hoch ! Der SNR zum Teil grenzwertig . Du solltest alle Kabel und Verbindungen überprüfen oder einen Techniker kommen lassen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Ehrenmitglied
Den Doppelpost im anderen Thread habe ich mal entfernt.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Moin,
Der S/N wert6bei den 64QAM DS Transpondern ist ok, hier liegt die Grenzebei 27,1.
Ich würde mal das Dämpfungsglied am HAV Ausgang entfernen.
Der S/N wert6bei den 64QAM DS Transpondern ist ok, hier liegt die Grenzebei 27,1.
Ich würde mal das Dämpfungsglied am HAV Ausgang entfernen.