Anschluss Problem Hitron

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
michelkar
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 21.03.2015, 07:50

Re: Anschluss Problem Hitron

Beitrag von michelkar »

Gerade nachgeschaut, das ist die Firmware Version. Kann man da was machen?
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14834
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Anschluss Problem Hitron

Beitrag von berlin69er »

Frage schriftlich bei KDG nach der bereinigten FW oder (besser noch) hier:
https://www.kunden-kabeldeutschland.de
Die Mitarbeiter dort, wissen dann in der Regel auch gleich, worum es geht. Kann aber 3-4 Werktage dauern, bis sich jemand offizielles meldet...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
michelkar
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 21.03.2015, 07:50

Re: Anschluss Problem Hitron

Beitrag von michelkar »

Danke, werde das gleich machen!