Fritzbox testweise direkt an HÜP

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 6083
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Fritzbox testweise direkt an HÜP

Beitrag von Besserwisser »

Du kannst ja an der Hotline sagen, das du den Pegelverlust beobachtet hast und Angst hast,
daß die Verbindung ständig schlechter wird.
Der Hotliner soll doch mal auch die anderen Modems in der Straße auslesen.
Vielleicht ist dort schon ein größerer Kabelfehler erkennbar.

:fahne:
NoVoRaPiD
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 01.08.2011, 23:25

Re: Fritzbox testweise direkt an HÜP

Beitrag von NoVoRaPiD »

ja danke für den tipp mit den anderen Modems.
Das werde ich bei der Hotline mal erwähnen.