Das kommt aus meinem Gespräch aus anderem Forum
Thomas
ThomasKDCommunity
vor 5 Stunden
Hallo steinbart1975,
danke für die Mühe so ein umfangreiches Feedback hier einzustellen. Kann ich dir noch irgendwie helfen oder ist trotz einiger Schwierigkeiten soweit alles geklärt?
Viele Grüße
Thomas
Bedanken
Optionen
steinbart1975
steinbart1975
vor 4 Stunden
Hallo.Es geht jetzt geanu zusagen um meine Rufnummer,die ich übernehmen will.Wie sie verstanden haben,die ist ja anscheinend (laut dem Schreiben) weg.Dank dem Kundendienst von Kabeldeutschland.Wie ich schon sagte es wurde 2 Briefe,und 2 Faxen abgeschieckt.Die ausreden sind die Briefe nicht angekommen und der Fax angeblich zuspät.Jedes mal wenn ich da anrufe werde ich mit anderem Mitarbeiter verbunden,die einige sagen es wird bearbeitet,einfach abwarten.Und jetzt ein Schreiben der Rufnummer ist weg.Und beim letzten Anruf sagte der Mitarbeiter,komisch wir hatten doch genug Zeit die Portierung zu machen.Ich will einfach meine Rufnummer wieder,weil der Fehler nicht an mir liegt.Das war auch einer von Gründen warum ich hier geblieben bin(Rufnummer zu behalten).Und auch vor ca 2 jahren musste ich auch 1 Jahr lang doppelt bezahlen,weil der Mitarbeiter von Kundendienst den anderen Anbieter nicht rechtzeitig gekündigt haben.Ich habe nur Ärger um Kabeldeutschland.Ist das standard?Ich möchte als Kunde von Kabeldeutschland nicht 4354353534 anrufe beim Kundendiesnt tätigen.Und auch nicht jedesmal weiter abgeschoben.Wenn ich bewerten werde von scala 1 bis 6 .Da bekommt Kabeldeutschland eine 5.Die sind zwar nett am Telefon,aber was bringt mir das?In prinzim möchte ich jetzt meine Rufnummer zurück.Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Bedankt
Optionen
Thomas
ThomasKDCommunity
vor 3 Stunden
Hallo steinbart1975,
gut dann schaue ich mir das Ganze mal an. Dazu benötige ich die Kundennummer, Namen und Anschrift. Die private Nachricht zur sicheren Übermittlung der Daten schalte ich gleich frei.
Viele Grüße
Thomas
Bedanken
Optionen
Thomas
ThomasKDCommunity
Nicht öffentliche Antwort vor 3 Stunden
Jetzt kann es losgehen. Achte bitte darauf, dass der Haken bei „Nicht öffentlich antworten“ gesetzt ist, damit die Kundendaten nicht öffentlich zu sehen sind.
Bedanken
ThomasKDCommunity
vor 2 Stunden
Hallo steinbart1975,
ich habe gerade noch mal Rücksprache mit der zuständigen Abteilung gehalten. Leider ist da nichts mehr zu machen. Die Rufnummer kann nicht mehr portiert werden,da das Formular zu spät bei uns eingegangen ist. Entschuldige bitte, dass ich keine positivere Nachricht für dich habe.
Viele Grüße
Thomas
Bedanken
Optionen
steinbart1975
steinbart1975
vor 17 Minuten
ich habe gerade noch mal Rücksprache mit der zuständigen Abteilung gehalten. Leider ist da nichts mehr zu machen. Die Rufnummer kann nicht mehr portiert werden,da das Formular zu spät bei uns eingegangen ist. Entschuldige bitte, dass ich keine positivere Nachricht für dich habe.
Viele Grüße
Thomas
Ich habe doch gesagt.Es wird wieder die Schuld dem Kunden geschoben.Noch mal das war nicht meine Schuld das die Mitarbeiter von KD so langsamm sind,zweitens die Briefe oder Fax nicht finden.Dritens es wurde immer wieder gesagt das wird bearbeitet,und am ende nur wird mir gesagt tut uns leid.Einmal mit der Kündigung von eienm andern Provider,jetzt die Rufnummer übername.Wie soll ich das bewerten?Standard.Wollen Sie dass KD so bewertet wird?Unter aller Sau.Man denkt das ist eine serious Firma,aber man erlebt ein Gegenteil davon.So gewinnt man vertrauen.Danke für wieder nichts
Bedankt
Optionen
steinbart1975
steinbart1975
vor 6 Minuten
Vor allem bei letzten Gespräch mit dem Kundendienst wurde gesagt.Die zusage hatten wir rechtzeitig da,warum wurde keine Portierung gemacht.Und jetzt von Thomas,,Leider ist da nichts mehr zu machen. Die Rufnummer kann nicht mehr portiert werden,da das Formular zu spät bei uns eingegangen ist.,,
Kundendienst ist note 5
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Kundendienst ist note 5
Wenn ich deinen ersten Post richtig verstanden habe, hattet ihr 1 Jahr lang zwei Verträge, also einmal beim alten Anbieter und einmal bei Kabel Deutschland. Nach insgesamt zwei Jahren (also noch ein Jahr später) habt ihr euch dazu entschieden die Rufnummern mit zu Kabel Deutschland zu nehmen, also 1 Jahr nach der Kündigung des Vertrages beim alten Anbieter? Ist das so richtig?
-
- Newbie
Re: Kundendienst ist note 5
Vor ca 2 jahren hat meine Frau beauftragt KD anderen Anbieter zu Kündigen,weil wir zu KD wollten.Was macht KD die kündigen uns aber zu Spät,und der andere anbieter sagt ihr musst uns noch ein Jahr bezahlen.Ich hatte natürlich unzählige gespräche mit beiden Seiten.Kd sagt das war nicht unsere Schuld,der andere Provider sagt das war zu spät für eine Kündigung.Da bleiebn wir auf den Kosten sitzen(12 mal 30 ist 360 euro verschenkt),bezahlen beide(ca wie 2 Versicherungen für ein Auto,man hat nichts davon).Die Rufübernahme hat nach einem Jahr dann stattgefunden.Ich glaube im Jahnuar wäre unsere Vertrag mit KD zu ende gegangen.Dann dachten wir dann bleiben wir lieber wieder hier dann haben wir weniger stress(rufübernahme papierkramm usw).Und weiter hast du alles mitbekommen.Die schieben das ganze wieder auf uns.Hätten sie ein Hauptsitz in Berlin ,wäre ich dachin selber gegangen.Und am Telefon kann ich nichts machen.