Rücksendung Fritzbox 6360 Fragen: Porto, Zubehör etc.

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
guenter24
Insider

Re: Rücksendung Fritzbox 6360 Fragen: Porto, Zubehör etc.

Beitrag von guenter24 »

vdb hat geschrieben:
Nirgendwo kann eine Ware für den Transport besser/geschützter verpackt sein, als in der original Verpackung.
Hab deinen Satz mal gerade unserer Wareneingangsabteilung vorgelesen, Ergebnis: :lol: :lol: :lol: :brüll: :brüll: :brüll: :hammer3:
Arbeitest Du in einem Schrotthandel?
Außerdem weiss ich ja auch nicht, aus welchen dubiosen Quellen eure Wareneingänge stammen!

Ich bestelle sehr viel über das Internet bzw- über den Versandhandel.
Die Versandverpackungen sind durchgänging ok, weil professionell.

Auch die beim örtlichen Handel gekauften Geräte waren stets hervorragend verpackt.
Man kann nur staunen was mit geschickt gefaltetem Karton alles möglich ist.

Eine "Bild"-Zeitung ist als Verpackungsmaterial allerdings nur bedingt geeignet.
Was sich sicherlich aber noch ändern kann, wenn sich ein findiger
Verpackungs-Ingenieur mal Gedanken dazu macht! :wink:
http://www.ingenieurwesen-studieren.de/ ... ieurwesen/
Zuletzt geändert von guenter24 am 13.05.2015, 17:38, insgesamt 3-mal geändert.
guenter24
Insider

Beitrag von guenter24 »

___
soul4ever
Kabelexperte

Beitrag von soul4ever »

Hier wird auch bald ne 6390 von 2012 ,nach 2 Umzügen, zurück gesendet. Ich bin mir ziemlich sicher und meine auch der Techniker hätte sie mitgebracht. Hat er die zu 100% immer im Karton? Normal hebe ich sowas auf, aber hab sie offenbar nicht mehr. Ebenso Zubehör außer Netzkabel und koaxial!?

Probleme zu erwarten? Jmd mal Probleme bekommen weil er nicht die original Verpackung genutzt hat?
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

Kannst n Schuhkarton nehmen, oder was immer du auch da haben solltest- wichtig ist Gerät, Netzteil. Netzwerkkabel und son Gedöns müssen auch nicht mit.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

soul4ever
Kabelexperte

Beitrag von soul4ever »

Super, danke Dir!