Der Fehler wurde erst vorgestern behoben.
Es lag nicht an der Fritzbox, auch wenn mich das nach wie vor schockt, dass das Teil im internen Netzwerk alles komplett lahm legt, nur weil das Kabelsignal Probleme macht. Ursache war eine NE3 Störung.
Insgesamt wurden 5 Tickets einfach geschlossen, 4x einfach aufgelegt und 4 Techniker geschickt. Der erste Techniker stellte bereits eine NE3 Störung fest, hat aber leider anscheinend die Störung nicht weitergeleitet. Der 2. hat sie dann weitergeleitet und eine Woche später standen hier die 2 weitere Arbeiter von CableWay (einer davon in orangener Schutzkleidung) welche das Signal im Keller überprüften und mir erzählt haben, dass der Verteiler defekt war. Den Verstärker wollten die mir allerdings nicht wieder einpegeln.
Die Störung ist behoben und ich habe 1x Grundgebühr erstattet bekommen.
Ansich bin ich da echt nicht böse, wenn was kaputt geht und das repariert werden muss. Das passiert halt und hat im letzten Zug auch gut funktioniert zu beheben. Der Ablauf bis dahin war aber mEn sehr unprofessionell und für mich zeitaufwändig.
Fritzbox steigt nach Zeit X aus
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Re: Fritzbox steigt nach Zeit X aus
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