Vielleicht musst du noch etwas einstellen, wie hier beschrieben
http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritz ... FRITZ-Box/
[fritz box 6360] 2 telefone mit 2 nummern?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
-
- Newbie
Re: [fritz box 6360] 2 telefone mit 2 nummern?
ja, das hab ich auch gefunden.
nun isn techniker beauftragt, der dieses problem beseitigen soll.
da bin ich nun mal gespannt. eingestellt is alles richtig laut hotline.
mfg
das ist bei mir der fall. leider gehts trotzdem net. - hab mit avm getelt. die haben gesagt, das sein ein prob vom anbieter, da ich bei kdg in der hinsicht nix tun kann. also hab ihc kdg angerufen.Wenn die Registerkarte "Anschlusseinstellungen" nicht vorhanden ist, werden die Standortangaben bei der Einrichtung der Rufnummern automatisch richtig vom Anbieter eingetragen.
nun isn techniker beauftragt, der dieses problem beseitigen soll.
da bin ich nun mal gespannt. eingestellt is alles richtig laut hotline.
mfg