Es gab nie eine kostenlose Phase, ich bin Digital-TV-Bestandskunde seit Februar 2004 bei der ex-KDG.Boba Fett hat geschrieben: Warum bezahlst du einen Aufpreis für Private-In-HD, wenn du quasi gar kein TV (oder keine Privaten) guckst? Du wirst sie ja wohl nicht in SD gucken, wenn du auch HD hast.
Oder ist gerade die Im-ersten-Jahr-kostenlos-dabei-Phase vorbei und du hast vergessen das wegzukündigen und bezahlst jetzt nochmal ein Jahr?
Außerdem noch folgendes:
1. Weil ich das nicht mehr offiziell vermarktbare Abo "Kabel Premium Total" abonniert habe und da alles mit drin ist, also auch die Privaten in HD. Die einzigen HD Programme, die ich nicht sehen kann sind die RTL HD Programme wegen der D02 Karte und der dazugehörigen Paranoia der RTL Group.
2. Mir sind die Privaten in HD (oder in SD) sowas von egal, ich schaue diese seit 2003-2004 kaum noch, nur einzelne Sendungen (falls überhaupt).
3. Damit fehlt mir wenig, denn ich habe Sky fast Komplett abonniert (nur die BuLi habe ich nicht) sowie alle Pay-TV HD Programme der ex-KDG und damit ist mein Bedarf fast ganz gedeckt, es sind nur noch einzelne Programme, die mir fehlen.
4. Zusätzlich habe ich die italienischen RAI Programme abonniert, da brauche ich zwangsläufig nicht die deutschen Privaten zu schauen.